Gästebuch

Kommentare

24.09.2020
Scherber Doris (nicht überprüft)
Wir verbrachten unseren Sommerurlaub vom 22.08.20 bis 03.09.20 auf Fuerteventura im 4-Sterne-Hotel H10 Sentido playa Esmeralda. Das Hotel liegt sehr gut, also nah am Strand, verfügt über sehr saubere, große Zimmer und einen sehr guten Service. Die Verpflegung war bestens. In Corona-Zeiten haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt. Die Strände sind sauber, das Wasser klar. Was will man mehr! Vielen Dank, liebe Silke. Wir werden wieder bei Dir buchen.
23.09.2020
Georg Bründl (nicht überprüft)
Wir hatten eine schöne Woche in Kreta mit top Wetter im Lyttos Beach. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Auch die Beratung und den Service vom Rauch Reiseladen können wir nur wärmstens empfehlen.
10.09.2020
Astrid (nicht überprüft)
Super Reisebüro - Euch empfehlen wir das www.trueffelhang.at Team weiter. Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und sehr netten Personal. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche und die wunderbare Aussicht vom Hotel. Toller Hotel Tipp von euch. Viele Grüsse Astrid
24.08.2020
Karl-Heinz (nicht überprüft)
Wir hatten einen tollen Urlaub in Vorarlberg. Trotz der Herausforderungen in der Corona-Zeit war der Service im Rauch Reiseladen wieder hervorragend.
08.08.2020
Jan (nicht überprüft)
Wir hatten einen super Urlaub auf Mauritius (Herbst 2019)! Am liebsten würden wir gleich wieder hinfahren! Frau Topalov hat uns toll beraten und sich viel Mühe gegeben für unser Budget eine schöne Kombination aus verschiedenen Hotels rauszusuchen. Es hat alles reibungslos geklappt, auch die Anpassung, dass wir einen eigenen Mietwagen ohne Hoteltransfers gebucht haben. Von daher bedanken wir uns vielmals für Ihr freundliches Engagement, dass uns einen so wunderbaren Urlaub beschert hat.
23.07.2020
Franziska Langosch (nicht überprüft)
7 Tage auf Santorini sind wie im Flug vergangen. Trotz Corona lief alles ohne Probleme. Obwohl unser Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hatte, hat sich das Reisebüro um eine noch viel bessere Alternative ohne zusätzlichen Aufpreis für uns gekümmert. Wir hatten einen Traumhaften Urlaub und konnten die Insel erkunden, mit weniger Menschenmassen als sonst immer. Noch einmal vielen Dank für die Mühe und das ermöglichen unseres Urlaubs.
16.03.2020
Anne (nicht überprüft)
Der Urlaub war wunderbar!!! Danke für die super Beratung und die Buchung. Tausend Dank auch für die Unterstützung als unser Rückflug plötzlich von Lufthansa umgebucht wurde. Liebe Grüße
13.02.2020
Sabine Zintl (nicht überprüft)
Es war ein Traumurlaub. Ruhige Insel ,super Hotel, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank an das Team von Reiseladen Rauch! Unser nächster Urlaub wird wieder bei euch gebucht
09.01.2020
Hildegard und C... (nicht überprüft)
Hallo liebe Silke, Unser Urlaub in Neuseeland war echt der Hammer. Jeden Tag durften wir einzigartige Momente erleben. Überall im Land würden wir super freundlich aufgenommen. Die Rundreise war perfekt organisiert und alle Unterkünfte waren super. Das Land ist einfach unbeschreiblich schön, die Landschaft traumhaft und die Menschen sehr angenehm, ebenso das Klima. Beim Rückflug machten wir noch 1 Tag und 1 Nacht in Singapur Aufenthalt. Es war der krasse Gegensatz zu Neuseeland, aber es war jede Minute wert. Vielen Dank für die tolle Organisation und den perfekten Urlaub!
02.01.2020
Fam.Wilhelm (nicht überprüft)
Das war der Traumurlaub schlechthin....... :-) Wetter super, nicht zu heiß, Personal extrem aufmerksam und freundlich, Essen war immer lecker und eine riesen Auswahl, Zimmer sehr groß und sauber, sehr schöner kleiner Strand an dem man zu jeder Tageszeit einen Platz findet auch ohne Handtuchreservierung :-(, das natürlich traumhafte Meer der Karibik direkt vor Ort Wir haben außerdem Ausflüge nach Ek Balam, Rio Lagartos, Los Colorados, Tulum, Playa del Carmen und in eine Cenote gemacht. Diese Ausflüge haben wir bei Aledia Tours schon von zu Hause aus gebucht, und ich muss sagen das war der Hammer! Die Ausflüge sind immer in kleinen Gruppen mit höchstens 12 Personen + Fahrer und Reiseleitung (deutschspachig). Die Mädls und Jungs von Aledia Tours sind der Wahnsinn. Man erfährt alles was man möchte, und die haben auf jeder Frage eine Antwort. Wir waren immer vor den Touristenströmen bei den Sehenswürdigkeiten, d. h. wir waren fertig bevor alle anderen Busse ankamen, und das war super, weil es auch noch nicht so heiß war, denn bei den Tempel-Anlagen ist oft nicht genügend Schatten. Das absolute Highlight war die Cenote von Santa Cruz in Akumal. Wir sind hier ca. 1 Std. in dem unterirdischen Flusssystem mit Taschenlampe bewaffnet durchs Wasser gegangen, und haben die Pracht der Natur bewundert (Stalakmiten und Stalaktiten). Danach haben wir mit den Eigentümern des Grundstückes mitten im Dschungel gekocht und gegessen (war sehr lecker.....). Es war schlechthin der Wahnsinn.......traumhaft. Man kann super mit den Colectivos fahren, kostet fast nix und man kommt überall hin. Danke an das Reisebüro-Team und noch ein gutes neues Jahr 2020! Nächste Reise ist ja schon gebucht :-)
23.12.2019
Peter Schoberth (nicht überprüft)
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Dubai; ganz herzlichen Dank an Sofija, die wie immer alles ganz ausgezeichnet organisiert hat :-)
22.12.2019
Manfred und Mar... (nicht überprüft)
Servus Silke, unsere Kreuzfahrt war der Hammer. Alles wunderbar geklappt. Schönen Gruß an das gesamte Team für die perfekte Betreuung. Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn der neue MeinSchiff Katalog ab März/April herauskommt. Liebe Grüße von Marianne und Manfred
25.11.2019
Stephanie und P... (nicht überprüft)
Liebes Rauch Reiselanden Team, ein ganz großes Dankeschön an euch und vor allem an Sofija. Wir hatten einen absoluten Traumurlaub. Am liebsten gleich wieder. Traumhaftes Wetter, schöne ruhige Insel, super freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach ein perfekter Urlaub zum Entspannen und genießen. Herzliches Dankeschön und macht weiter so.
27.10.2019
Jochen Haslwimmer (nicht überprüft)
Ein herzliches Danke an das ganze Team ;vor allem an Frau Topalov für die spitzen Hotel Empfehlung und den tollen und freundlichen Service... Unsere beiden Urlaube in Tunesien waren wieder einmal klasse... Bis zum nächsten mal.... LG Jochen
20.10.2019
Marco S. (nicht überprüft)
Es war wieder einmal eine Traumreise zu vielen verschiedenen Zielen im Mittelmeer. Tolles Schiff, tolle Städte, klasse Organisation - wie immer. Was will man mehr ?!!!! Natürlich auch wieder im nächsten Jahr !!!
18.10.2019
U.Klein (nicht überprüft)
Wir hatten eine Hamburg Reise mit Zug, Hotel und Miniaturwunderland gebucht. Alles hat sehr geklappt. Es gibt nichts zu beanstanden.
16.10.2019
Familie Heyden (nicht überprüft)
Wir waren zum ersten Mal in Dubai und haben uns als Hotel das Roda al Murooj ausgesucht. Dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen, wenn man ein Hotel direkt in Downtown sucht. Wir fühlten uns absolut wohl, der Service war ausgesprochen gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei uns blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank an Lisa Schenk für die gute Beratung.
11.10.2019
Uwe Dreier (nicht überprüft)
Liebe Frau Topalov, blöd, aber was hilft es .. wir sind wieder zuhause. Aber was soll ich sagen, es war ein Traum, ein unglaubliches Erlebnis. Wir waren aus Namibia ja schon einiges gewöhnt, aber diese Reise hat das nochmal um ein gutes Stück übertroffen. Botswana ist einfach „voll“ mit Tieren – riesige Elefantenherden, Büffel ohne Ende, Giraffen auch, selbst ein paar Löwen haben sich uns gezeigt ... Leopard war auch diesmal keiner dabei, da müssen wir wohl nochmal hin. Das übliche andere Tierzeug, wie Impalas, Affen, jede Menge Vögel gab es natürlich auch zu sehen. Wir hatten auch Glück mit unserer Truppe, kein Vollidiot oder Dauermeckerer dabei – zwei Mitreisende kannten wir ja schon, ein Paar aus Hannover war komplett auf unserer Wellenlänge und die restlichen vier waren auch nicht schwierig. Unsere Reiseleiterin Elke war eine Wucht und es gab jede Menge Tränen zum Abschied. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, es hat alles perfekt geklappt – Chamäleon kann man hier wirklich bedenkenlos weiter empfehlen. Die Tour selbst wurde von einem Anbieter aus Namibia (Pack Safaris) durchgeführt, allerdings ist der Tourverlauf von Chamäleon vorgegeben. Manchmal wars ein bisschen stressig mit den ganzen Aktivitäten, aber was solls, Urlaub muss nicht immer Erholung sein ;) Nicht zu vergessen -- ein ganz fettes Danke nochmal für Ihre tolle Unterstützung. Beste Grüße Gabi & Uwe
11.10.2019
Grünwald Tine (nicht überprüft)
Liebes Team vom Rauch Reiseladen wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub dank euch und ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiterin Sofija Topolov die es wahrlich nicht einfach gehabt hat mit unseren Wünschen aber Sie hat es geschafft alles perfekt zu planen und zu buchen vielen Dank dafür und eins ist sicher der nächste Urlaub kommt bestimmt also bis bald wir sehen uns Mit ganz lieben Grüßen Tine Grünwald
08.10.2019
Judith Hoffmann (nicht überprüft)
Unser Urlaub war erholsam und entspannt, es war sehr sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Das Kuchenangebot am Nachmittag war leider "langweilig" und zu spät(17.00) Als Musikberieselung hätte ich mir dort heimische gewünscht und nicht täglich Opernmusik. Dafür ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Auf alle Fälle kann man das Hotel Kairaba weiterempfehlen!
26.09.2019
Matscheko Gabi (nicht überprüft)
Wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub in einer netten Ortschaft.....Empfehlung und Abwicklung war super....jederzeit wieder mit dem sehr kompetenten und netten Team von Rauchs Reiseladen
07.08.2019
Renate Steingruber (nicht überprüft)
Dank der Empfehlung von Frau Kaufmann, hatten wir im Hotel Makadi Palace einen wunderschönen Urlaub! Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zum Baden und Schnorcheln ein Traum! Sehr zu empfehlen!
25.07.2019
Patrick Flossmann (nicht überprüft)
Eine Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Schenk. Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und haben die Zeit genossen. Das Wetter war hervorragend, das Essen war lecker und die Hotelanlage hatte einiges zu bieten.
25.07.2019
Patrick Flossmann (nicht überprüft)
Eine Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Schenk. Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und haben die Zeit genossen. Das Wetter war hervorragend, das Essen war lecker und die Hotelanlage hatte einiges zu bieten.
24.07.2019
Andrea (nicht überprüft)
War in Tunesien Iberostar Kantaoui Bay ein Traum Hotel mit mega service. Schon allein die Organisation vom Reisebüro ein super Service. Wer seinen Urlaub buchen will soll hier her gehen. Wer Strandurlaub liebt muss dahin.
21.07.2019
Sieglinde K. (nicht überprüft)
14 Tage auf Rhodos - leider viel zu schnell vorbei. Wir hatten ein Super Hotel (Calypso Palace) in der Nähe von Faliraki, einigermaßen ruhig gelegen, Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut, Zimmer sehr sauber und wirklich schön geräumig, zum Strand waren es etwa 150 m (durch eine Unterführung). Strand sauber und genügend Liegen vorhanden, Wasser einfach super - sehr sauber und klar. Einfach ein gelungener Urlaub! Vielen Dank noch an Frau Schenk/Frau Kaufmann für Online-Einchecken für Hin- und Rückflug! Und Danke an Frau Kaufmann für den Tip mit dem Ausflug zur Insel Symi! War ein schöner Tag. Viele Grüße Sieglinde und Helmut K.
17.07.2019
IrmJul (nicht überprüft)
Wir waren mit unserer gebuchten Reise nach Zypern im Hotel Atlantica Mare Village super zufrieden. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.
12.07.2019
Robert Aigner (nicht überprüft)
Das war eine perfekt organisierte Reise abseits ausgetretener Pfade. Das ganze Team, auch vor Ort leistete ganze Arbeit. Ich kann diese Reise nur empfehlen. Vielen Dank dafür.
12.07.2019
Ralf Pittwald (nicht überprüft)
Schönen guten Tag, ich war mit meiner Frau am Gardasee und war wirklich zufrieden. Ich habe den Urlaub letzte Jahr sehr früh gebucht aber es war vollkommen in Ordnung. Bin bald wieder beim Reisebüro um den nächsten Urlaub zu buchen. MfG Ralf
11.07.2019
Manuela H (nicht überprüft)
Unser erster Urlaub zu Dritt war ein voller Erfolg. 11 Tage im Jaz Makadina Hotel (Makadi Bay) in Ägypten. 2 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre). Dort waren alle Angestellten SEHR aufmerksam. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Hotel DIREKT am Meer, Pool, Essen, Service alles TOP. Sehr kinderfreundlich. Alle kannten sie dort unseren Sohn beim Namen ;) Alle die nach Ägypten wollen können wir dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Kinderanimation, fast alle können Deutsch, sehr sauber, Essen Top - riesen Auswahl, Kinderdisco am Abend, anschließend abwechslungsreiches Abend Programm und wirklich sehr sehr nette Leute. Danke das Ihr uns diesen schönen Urlaub ermöglicht habt. Wir kommen gerne für den nächsten Urlaub wieder. Liebe Grüße M&M&M

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.