Gästebuch

Kommentare

27.06.2022
Stephie (nicht überprüft)
Eine Woche Urlaub und Erholung pur.. Superschöner Strand- Hotel direkt am Meer.. Alles perfekt organisiert.. Vom Abflug bis zur Heimreise... Ich habe mich rundum wohl gefühlt... Nochmal vielen Dank liebe Lisa.. Und wir werden uns bald wiedersehen:)
26.06.2022
Familie G. (nicht überprüft)
Wir waren in der 2.ten Pfingstwoche 2022 auf Rhodos 5-Sterne Hotel Lindos Imperial. Das Hotel ist direkt am Strand. Tolles klares Wasser, Kieselstrand zum Wandern nicht geeignet. All inclusive, Essen sehr gut, an 3 Abenden hatten wir ein Menü in den Themenrestaurants, sehr schön und lecker. Rutschen am Pool waren toll, nicht nur für die Kinder. Obwohl das Hotel wohl relativ ausgebucht war, haben sich die Leute auf dem Gelände sehr gut verteilt. Am Strand und am Pool hat man immer Liegen bekommen. Personal sehr freundlich. WLAN sehr gut.
08.06.2022
Claudia Wilhelm (nicht überprüft)
Wir hatten mit 7 Erwachsenen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im tollen Steigenberger Coraya Beach Resort / Marsa Alam. Personal super freundlich und extrem hilfsbereit, Essen einfach nur toll, Zimmer immer sauber und gepflegt, Strand und gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt.. Unterwasserwelt ist einfach traumhaft in der Coraya Bucht. Wir sahen Schildkröten, Riffhaie, Fischschwärme jeglicher Art, Trompetenfische, jede Menge Rochen (Adler, Manta und Blaupunkt) und natürlich eine schöne Korallenvielfalt :). Vielen Dank für die stets tolle und kompetente Beratung, sowie den spitzenmäßigen Service des ganzen Reisebüroteams ;).
05.06.2022
Jakob Z. (nicht überprüft)
Es war eine traumhafte Woche in Calla Millor. Es war der schönste Urlaub den ich emals gehabt habe, alles war Super, das Hotel, die Lage das Essen die Unterhaltung am Abend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Möchten uns sehr sehr herzlich bedanken bei Lisa für die Beratung und Unterstützung. Vielen lieben Dank
01.06.2022
Werner und Grete (nicht überprüft)
Die vier Tage in Cottbus mit Kahnfahrt im Spreewald waren sehr schön. Das Hotel in Cottbus war schön und zentral gelegen. Verpflegung war auch gut. Alles war bestens organisiert.
31.05.2022
Reinhard Josef Mandl (nicht überprüft)
Nicht zu empfehlen! Beii Ankunft versucht der Reiseleiter gleich seine Ausflüge zu verkaufen, mann kommt sich vor wie bei einer Kaffeefahrt. Das Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Täglich starker Wind, ein 0,2 l Becher wird problemlos umgeweht, sehr ärgerlich. Raus aus der Hotelanlage gehts nur mit Taxi (sehr teuer) oder durch Ausflüge die vor Ort wesentlich günstiger gebucht werden können. Alle Getränke warm, die Cocktails werden mit billigen Fusel gemixt und so schmecken sie auch. Am Pool oder Strand wird man ständig von Verkäufern belästigt. Das Personal war bemüht, das Essen ok ab und zu sandig. Schnorcheln am Riff leider nicht möglich, zu hoher Wellengang. Zimmer abgenutzt, die Minibar total vereist, da der Deckel vom Gefrierfach fehlte. Dieses Hotel (Labranda Club) kann nicht weiter empfohlen werden.
25.05.2022
Gabi Werkstetter (nicht überprüft)
Es war eine wunderschöne Woche in Ägypten . Das Hotel -Jaz Makadina - war toll. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Das Essen war reichhaltig und vielfältig! Die Fische im Meer vor dem Hotel waren beeindruckend.
30.04.2022
Manfred (nicht überprüft)
Wir waren vom 22.03. - 05.04.22 im Magic Life Kalawy. Super schöne Anlage mit gepflegter Gartenanlage. Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr vielseitiges Sportangebot und professionelle Animation. Nochmal ein dickes Dankeschön an Frau Rauch für den so guten Tip und die so kurzfristig ermögliche Reisebuchung.
24.04.2022
Johann Huber (nicht überprüft)
Zum 2. Mal waren wir im Serengeti-Park und fahren auch noch ein 3.mal. Allerdings wird die Rezeption immer schlechter. Zum Touren buchen sollte man um 09:00 Uhr an der Kasse sein. Nicht um 10:00 Uhr. Abendessen auch nicht buchen. Das ist sauteuer und unterster Kantinenstandart. Lieber zum Fisch-Kiosk gehen, der ist super.
19.04.2022
Lisa Greißl (nicht überprüft)
Wir verbrachten im April eine Woche im Hotel "Sol de Tenerife" im Süden. Die Insel ist sehr empfehlenswert. Es ist wirklich für jeden was dabei. Man kann sowohl gemütlich am Strand entlang schlendern, den Surfern zusehen und in einer der verschiedenen Lokale verweilen oder auch die wunderschönen Landschaften erkunden. Das Wetter war auch im April angenehm warm. Wir empfehlen aber für abends einen Pulli oder Jacke miteinzupacken.:) wir bedanken uns nochmal vielmals für die tolle Beratung Vom Reisebüro! Wir kommen gerne wieder.
04.02.2022
Gisela Rothenaicher (nicht überprüft)
Mal was ganz anderes: Schneeschuhwandern im bayerischen Wald. Rausgesucht, gefunden, gebucht und 4 Tage einen wunderschönen Urlaub quasi daheim verbracht. Buchung, Abwicklung etc dank dem tollen Reisebüro plus Team völlig stressfrei! Hervorragend! Bin schon wieder am Suchen.........
19.11.2021
Uschi (nicht überprüft)
Wir waren im August für 9 Tage im Hotel Portes Beach - Nea Potidea - all Inklusive - schöne Zimmer, kleinere Anlage, Essen abwechslungsreich. Danke für die Beratung!
11.11.2021
Andrea W. (nicht überprüft)
Spontan einen Wellnesstrip gesucht und mit Silkes's Hilfe gefunden. Hotel war mega, Zimmer mit Seeblick und das Essen war einfach der Hammer. Danke
08.11.2021
Vati und Mutti (nicht überprüft)
Die Südtirol Busreise wurde über Rauchs Reiseladen gebucht. Abwicklung perfekt, Abholdung durch Bus vor der Haustür. Silke und Team hatten auch bestes Wetter zu bieten! Suuuupi!!!!
28.10.2021
Richard und Gesine (nicht überprüft)
Liebe Silke, Top geplant. Alles bestens. Könnte nicht besser sein. Verpflegung und Personal Note 1. Wir kommen wieder. Grüße Richard und Gesine aus Mühldorf
24.10.2021
Armin und Claudia (nicht überprüft)
Wir waren vom 15.10.2021 bis 24.10.2021 im Hotel Mitsis Norida Beach auf Kos im Urlaub. Die Hotelanlage, das Meer und der Strand waren sehr sauber. Essen und Trinken war auch sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Wetter war für diese Jahreszeit traumhaft und das Meer angenehm warm zum Baden. Insgesamt ein sehr schöner und gelungener Urlaub !!!
23.10.2021
Christine S. (nicht überprüft)
Hallo liebe Silke nochmals vielen Dank für den Tipp Radisson Blu Resort, in El Quseir Ägypten. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Wir sind kurzfristig nochmals in die Sonne geflogen, hauptsächlich wollten wir schnorcheln. Leider hat das der starke Wind nicht zugelassen. Die Bucht und das Riff wären sehr schön und sind über einen Steg sehr gut zu erreichen. Kurzentschlossen haben wir deshalb den 2Tages Ausflug Mini Nilkreuzfahrt, der von 5vorFlug angeboten wurde, gebucht. Obwohl extrem anstrengend aufgrund der Strecke und der Temperaturen, können wir den Ausflug sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal LG Christine
21.10.2021
Angela (nicht überprüft)
Die Woche im Brayka Bay Resort war einfach super: in dem sehr großzügig angelegten Resort hatte ich ein großes, komfortables Zimmer mit einer kleinen, gemütlichen Terrasse. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich, leider gab es im Restaurant zu wenig landestypische Speisen. Erwähnenswert ist auch noch der Spabereich mit Gym und Massageangebot: professionell in angenehmer Atmosphäre. Alles in allem ein Urlaub, den ich so gerne jederzeit wieder buchen würde, da auch die Buchung und das ´drumrum` vom Reisebüro hervorragend erledigt wurden. Vielen Dank, bis zum nächsten Urlaub!
28.09.2021
Manfred und Res... (nicht überprüft)
Wir hatten zehn Tage eine Spar Juniorsuite mit Privatpool und Halbpension gebucht, hatten uns aber dann vor Ort gleich auf ein Upgrade für eine neue und moderne Suite mit beheiztem Pool und grandioser Lage entschieden. Der direkte Blick von Zimmer und Pool auf das darunterliegende Dorf und der atemberaubende Ausblick auf das Meer waren jeden mehr investierten Euro wert... Das Essen in dem Adult only-Hotel war reichhaltig und lecker, der Service hervorragend, alle Servicekräfte waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Gästeschar (zu 80 % jüngeren Datums) war aus allen Herren (europäischen) Ländern und ausnahmslos angenehm. Alle Corona-Regeln wurden strikt eingehalten, ein Buffetgang durfte z.B. nur mit dünnen Folien-Einweghandschuhen und Maske gemacht werden. Regemäßig verkehrte ein hoteleigener Shuttlebus zum Strand und zurück. Das Hotel kann (vor allem für Paare) nur empfohlen werden. Vielen Dank an Silke für die sehr gute Beratung und den reibungslosen Ablauf unseres Urlaubs. Wir sehen und im Rauch-Reiseladen wieder!
22.09.2021
Bründl und Haus... (nicht überprüft)
zum 2. Mal unseren Griechenlandurlaub bei Euch gebucht im Hotel Lytthos Beach (Lytthos Mare) auf Kreta und wieder alles bestens und wieder sehr zufrieden.
15.09.2021
Gisela Rothenaicher (nicht überprüft)
Eine kurz gefasste Idee wurde ruckizucki umgesetzt! Beste Beratung wegen des Termins! Jederzeit wieder!
12.09.2021
Dani & Stefan W. (nicht überprüft)
Hallo zusammen, was soll ich sagen? Einfach traumhaft , 2 wunderschöne Wochen an der Amalfiküste mit 2 verschiedenen Hotels. Von der Planung über die Auswahl, zur Buchung, bis Antritt der Reise hat alles tadellos geklappt, wie immer wenn man bei euch bucht. Vielen Dank Silke für Deine, wie immer seit 28 Jahren, hervorragende Vorbereitung, Planung und Betreuung.
07.09.2021
Karin Langosch (nicht überprüft)
Wir haben spontan über Rauchs Reiseladen eine Reise nach Korfu gebucht samt Mietwagen gebucht. Es war wunderschön und mit dem Auto konnten wir viele Orte der Insel besichtigen. Alles hat, trotz Corona, hervorragend geklappt und wir hatten eine tolle Woche. Danke an Lisa für die gute und professionelle Beratung! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
25.08.2021
Juli Brigitte (nicht überprüft)
Wir waren mit der Buchung im Club Mega Saray (Belek, Türkei) v. 16.8. bis 21.8.2021 super zufrieden! Auch als der Flug verschoben wurde um 1 Stunde kontaktierte mich Frau Rauch umgehend, obwohl dies am Samstagnachmittag war. Herzlichen Dank für alles!
22.08.2021
Cathrin Huber (nicht überprüft)
Hallo ihr Lieben, wir haben Dank der tollen Berratung von Lisa ein super schönes 4 Sterne Hotel in Bibione gefunden. Ambassador hieß es direkt am Strand toller Servies. Wir waren von 15.8-22.8.21Schöne Zimmer mit Meerblick. Haben uns rundum wohl gefühlt Danke Lisa freuen uns schon den nächsten Urlaub bei euch zu buchen. Liebe Grüße Cathrin&Andrea
08.08.2021
Gisela Rothenaicher (nicht überprüft)
Was für eine tolle Reise! Bin ohne große Erwartung gestartet, wollte einfach mal über die Alpen wandern. Ein neuer kleiner Meilenstein in meinem Leben! Rauchs Reiseladen arbeitet als Profi mit Profis zusammen. Meine Eindrücke sind schwer in Worte zu fassen. Herzlichen Dank an Euch alle......ich bin mir sicher Ihr habt auch einen super Draht zum Wettergott!
01.06.2021
Michaela Foss (nicht überprüft)
Liebe Silke, dank deiner Unterstützung konnten wir einen wunderschönen Urlaub in sonniger Wärme und am blauen karibischen Meer verbringen. Das Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel in Bayahibe liegt traumhaft am Palmenstrand an einem wunderschönem Strandabschnitt. Vielen lieben Dank nochmals für deine Mühen mit uns! Liebe Grüße! Michaela mit Familie
07.04.2021
Kathrin & Ramon (nicht überprüft)
Dank Silke Rauch und ihrem tollen Team konnten wir im März 2021 zwei wundervolle Wochen auf den Malediven im Robinson Club Noonu verbringen. Zwei Wochen barfuß und ohne Schuhe, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Wir fühlten uns wie im Paradies. Viele nette Leute, toller Service, super leckeres Essen und ein buntes Riff zum Schnorchlen direkt vor der Terasse unseres Bungalows. Es war nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass wir im Rauch Reiseladen gebucht haben. :)
10.10.2020
Georg und Waltr... (nicht überprüft)
Hallo, wir hatten einen sehr schönen Urlaub an der Costa del Sol, nur Sonne bei +/- 30°.Es hat alles perfekt geklappt mit Flug und Einreise am Flughafen Malaga. Auch der Covid-19 Test bei der Rückreise am Münchner Flughafen fiel negativ aus. Wir haben uns gut erholt und hoffen das wir uns 2021 wiedersehen. Mfg Georg und Waltraud
06.10.2020
Familie Wimmer (nicht überprüft)
Wie seit vielen Jahren war auch dieser Urlaub wieder rundum gelungen. Eine Woche im Alm Resort Nassfeld in einem superschönen und nagelneuen Charlet mit eigener Sauna – da konnte man sogar die beiden Regentage gut aushalten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und danken Lisa für die schnelle und sehr nette Beratung.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.