Gästebuch

Kommentare

15.11.2018
obat (nicht überprüft)
http://taufikseptian.my.id/ http://obatdarahtinggi.site/ http://obatdarahtinggi.my.id/ http://walatrasehatmata.biz.id/ http://qncjellygamat.my.id/ http://qncjellygamat.online/ https://razelherbal.id/ https://obatmaagkronis.my.id/ https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/obat-darah-tinggi/06882b7a-e0d2-436c-b582-31a39760c376 http://taufikseptian.my.id/12-manfaat-biji-salak/ http://taufikseptian.my.id/5-manfaat-biji-kurma/ http://taufikseptian.my.id/8-manfaat-biji-durian/ http://taufikseptian.my.id/obat-herbal-paru-paru-berair/ http://taufikseptian.my.id/6-manfaat-biji-pisang/ http://taufikseptian.my.id/obat-herbal-nyeri-haid/ http://obatdarahtinggi.my.id/manfaat-labu-kuning/ https://www.wattpad.com/story/163602672-obat-darah-tinggi https://sites.google.com/view/obat-darah-tinggi/home https://www.youtube.com/channel/UCYau_kSAQmJG481KosnsExQ
14.11.2018
Georg und Waltraud (nicht überprüft)
Wir hatten einen sehr sonnigen und schönen Urlaub.Mit dem Hotel Bronze Playa waren wir zufrieden,das Essen war abwechslungsreich,nur hätte es wärmer sein können.Auch das Zimmer im 3.Stock war bis auf ein paar Abnutzungserscheinungen im WC in Ordnung und sauber.Das Personal freundlich,genauso wie der Zimmerservice.Wir machten einige Ausflüge,wie Stadtrundfahrt,Jeep-Safari und eine Fahrt in den schönen Norden der Insel.Wir haben viel gesehen und sind zufrieden wieder gut erholt zuhause angekommen.
13.11.2018
S.Rokoss (nicht überprüft)
Vielen Dank Frau Kaufmann! Es war ein wunderschönes Hotel mit verdammt gutem Essen... Ich bin kurzfristig durch Zufall in dem Reisebüro gelandet. Es wird sich um alles gekümmert und ich werde mein gesamtes nächstes Jahr mit Frau Kaufmann planen. Sehr guter Service, eine echte Alternative zum langen suchen im Netz! Vielen Dank!
13.11.2018
Ulli und Mario (nicht überprüft)
Liebe Silke danke für den Tipp vom Taj Dubai Hotel es war spitze, ein super hotel mit sehr gutem Essen und tollen Service. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage nur zu empfehlen jederzeit wieder. Danke für deine tolle Beratung und deinem Team für die schnelle Hilfe vor Ort ( Verlust der gebuchten Tickets -Bootstour) wurden 5 Min später neu auf das Handy geschickt. Toller Service. Wird sicher nicht der letzte Urlaub in Dubai sein. Danke Ulli und Mario
07.11.2018
Blechta Gabriele (nicht überprüft)
Wir hatten eine wunderbare Woche an der Costa Calma / Hotel Tindaya. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, Essen war sehr gut, Animationsprogramm um 24 Uhr zu Ende (sehr angenehm), freundliches, gut gelauntes Personal. Durch die Hotelanlage geht es direkt an den Sandstrand. Dort kann man kilometerlang Spazierengehen, baden und in der Nähe sind zwei Surfschulen (Windsurfen/Kitesurfen/SUP). Sehr empfehlenswert.
28.10.2018
Andrea (nicht überprüft)
super Anlage Makadi Palace, tolle Pools und super Meer zum schnorcheln alles im allen sehr gelungen Danke für die gute Beratung
28.10.2018
Nadine Hager (nicht überprüft)
Wir haben uns bei der Buchung gut beraten und begleitet gefühlt sowohl bei der Buchung als auch bei der Beantragung von ESTA. Es macht einfach jede Reise schöner und entspannter wenn man einen kompetenten Ansprechpartner im Rücken hat, falls doch ein nicht gewünschter Ernstfall Eintritt. Danke Silke! Immer wieder :)
14.10.2018
Wöllzenmüller Silke (nicht überprüft)
Liebes Rauch Reiseladen Team, San Felice del Benaco war der perfekte Ort für Yoga ‍♀️ am See , das schnuckelige Hotel Filis, die Wanderung mit Wein Verkostung , herrlich organisiert und für mich rundherum zum Wohlfühlen, Danke
10.10.2018
ilse (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Team. Es waren wunderschöne, erholsame und geführte Tage. Danke.
08.10.2018
Ute und Andreas... (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir sind wohlbehalten zurück von unserer sehr eindrucksvollen Reise durch Island. Alles war bestens geplant und klappte ohne Probleme. Flug, Autoanmietung, Abholung von Bettwäsche, die Rundreise von DER-Tour, die gebuchten Hotels mit Frühstück, das Ferienhaus - alles prima! Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung und die perfekte Planung! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, die wir auch wieder hier gebucht haben. Liebe Grüße Ute und Andreas
06.10.2018
Walter und Elke... (nicht überprüft)
Von 18.9. - 28.9.2018 im Sentido Mediterranean Village, Paralia. Betreung und Beratung in Rauchs Reiseladen wie immer erstklassig. Hotel wirkliche 5 Sterne, schöne, große Zimmer, direkt am Sandstrand, 2 Minuten ins Meer! Genug Liegen und Sonnenschirme, super Buffet Früh und Abend. Das Städtchen Paralia 20 Min zu Fuß weg, typisches Strand und Badedorf.
04.10.2018
Lydia & Irmi (nicht überprüft)
Hallo Rauch -Team , unser Urlaub war sehr schön . Das Hotel ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen aber das Personal und das gute Essen machen das wieder wett. Die Hotelführung sollte etwas mehr in die Bäder und Stühle investieren ! Die Wege im Hotel sind sehr weit , nichts für Ältere und gebrechliche Menschen . Das beste war der Strand.Alles in allem ein gelungener Urlaub und sehr erholsam.
03.10.2018
Erich und Johan... (nicht überprüft)
Die Buchung , Sitzplatz-Reservierung und der Online-Check-In im Reisebüro von Lisa Schenk war TOP. Im Großen und Ganzen war der Urlaub wieder sehr schön. Leider waren wir ca. 2 Wochen zu spät in Dubai, dadurch hatten wir den großen SALE mit den hohen Preisnachläßen verpaßt. Bei unserem nächsten Urlaub in Dubai nächstes Jahr werden wir nicht mehr das Grand Hyatt buchen, da die Leistungen in diesem Hotel sehr stark nachgelassen haben und nicht mehr den Standard der letzten Jahre hat. Aber ansonsten wird wieder Dubai mit Emirates-Flug bei Euch gebucht!!! Erich und Johanna
28.09.2018
Wolfgang Nömeier (nicht überprüft)
Liebe Silke der Tipp von Fort arabesk war spitze ein Traum hotel mit gutem Essen und tollen Service dieses ressort sehr empfehlenswert und einen traumstrand jederzeit wieder
24.09.2018
Anna Wagner (nicht überprüft)
Reisezeit 07.-14.09.2018 die Hotelanlage Garden Beach war hervorragend. Direkt am Strand, weitläufig, gepflegt, das Essen vom Buffet abwechslungsreich und superlecker. Wir haben aus Bequemlichkeit 3 organisierte Ausflüge gemacht, haben einmal den Bus genutzt und den Rest der Zeit uns am Strand erholt. Bleibt mal länger als eine Woche braucht man in jedem Fall ein Auto, da die Anlage sehr abgeschieden ist. Werden Sardinien bestimmt noch mal besuchen, dann jedoch mit Mietfahrzeug!
24.09.2018
Anna Wagner (nicht überprüft)
Reisezeit 22.02-06.03.2018 die Kombination von Madeira und Porto Santo ist einfach genial, haben wir bereits im Oktober 2017 erprobt. Madeira für Levadawanderungen, flanieren in Funchals kleinen Gassen, botanische Gärten ....absolut für Naturliebhaber. ....und Porto Santo als Ergänzung mit einem wunderbaren langen Sandstrand. Hotel Porto Santo & Spa haben wir das zweite mal wieder gebucht, es liegt direkt am Strand mit einer super Strandbar. Leider war das Wetter nicht überragend, sehr stürmisch und frisch, jedoch waren trotzdem Sprünge in den Pool möglich!
22.09.2018
Sonja Kanzler (nicht überprüft)
nach langem Rumgesuche im Internet (ich war schon einige Male in Colchester) haben wir uns entschieden, meine früheren guten Erfahrungen mit Rauchs Reiseladen zu nutzen und dort alles zusammenstellen zu lassen - unser grosses Glück. Colchester ist für Interessenten an Süd-England eine absolut super Adresse - 15-20 Auto-Min. von der Fähre (Harwich) entfernt, ebenfalls 15-20 Minuten zu diversen wunderschönen Küstenabschnitten und trotzdem relativ nah an London. Wobei wir nach London mit Zug und Hopp-on-hopp-offTicket für die Metro, Innenstadt-Zonen 1 und 2 gefahren sind, so hatten wir keinen Verkehrsstress und vor allem keine Parkplatzsorgen. Auch Colchester selbst bietet so einiges, denn es ist die älteste Stadt Englands - stammt aus der Keltenzeit und war nördlichste römische Siedlung) Man kann im ältesten Haus Colchesters sogar wohnen (heute ein Best Western-Hotel) und es gibt viel zu sehen und zu erleben … Kultur, Geschichte, nicht zu vergessen der berühmte Zoo) sind in Colchester geboten und ein Besuch im Harry Potter -Set in den Warner Bros. Studios ist absolut empfehlenswert (wir hatten ja das Auto dabei und die Fahrt zu den Studios war unter einer Stunde - Tickets können bequem per Internet kurzfristig gebucht werden. Englands Factory-Outlet-Villages sind auch absolute Events - kein Wunder, die Idee stammt ja von dort :-) Die gesamte Tour, also Fähre und Aufenthalt haben - dank Silke und ihrem Team - super geklappt und die einzelnen Orte/Sehenswürdigkeiten haben wir uns selbst (auch je nach Wetter) spontan gegönnt - bekamen aber wertvolle Tipps. Es gibt auch wunderbare Urlaube ohne Hotelburg und All-Inclusive-Armband und auch später im Jahr, also in unserem Fall im September - danke Silke Rauch und Team und bis zum nächsten Mal
19.09.2018
Annemarie Pertl (nicht überprüft)
Das Hotel lieg sehr Zentral. Direkt am Strand, aber man ist auch gleich in der Stadt von Faliraki. Vor dem Hotel hat man eine sehr gute Busverbindung. Essen gut, Zimmer sauber und die Leute sehr nett! Würden jederzeit wieder hinfliegen.
17.09.2018
Fam Huber (nicht überprüft)
Hallo liebes Rauch Reiseladen - Team, wir sind gestern aus unserem Griechenlandurlaub zurückgekehrt und sind sehr begeistert. Unser Hotel, das Anthemus Sea Beach & Spa ist nur zu empfehlen. Die 5 * Anlage ist wunderbar gepflegt und großzügig, der Service und das Personal - sehr zuvorkommend und nett. Essen abwechslungsreich und lecker. Das Meer mit kristallklarem, bis zu 28 Grad warmen Wasser einfach herrlich. Das Hotel liegt wunderbar in einer Bucht direkt am Strand, einfach toll. Vielen Dank besonders an Lisa Schenk für Ihre Geduld ! LG Fam Huber
14.09.2018
Winnie & Helmut... (nicht überprüft)
Vielen Dank für die, wie immer, top Betreuung zu unserem Urlaub im Gold Island Hotel. Auf Euer Team kann man sich voll verlassen! Bis zur nächsten Bucheung bei Euch!
10.09.2018
Hubert & Family (nicht überprüft)
Ein sehr großes Lob an das Team von Rauch-Reiseladen, ganz besonders an Frau Kaufmann! Mit ihrer persönlichen Hilfe ist ein unglaubliches und unvergessliches Glücksmoment entstanden! Ich wollte lange schon eine tolle Kreuzfahrt unternehmen und wendete mich an Frau Kaufmann. Am selben Tag erhielt ich bereits den Traumtreffer, den ich dann auch buchte. Aber ACHTUNG: Weil ich meine Eltern (80 & 73) auch einmal dazu bewegen wollte, buchte ich nach eingehender Beratung gleich 2 Balkonkabinen auf der AIDAblue!! Eine für mich und meine Tochter, die 2. für meine Eltern. Ich gebe zu, dass ich mit meiner Idee schon spät dran war! Frau Kaufmann brachte es aber fertig, beide Kabinen nebeneinander zu reservieren. Sozusagen im letzten Moment, da das Schiff schon kurz darauf ausgebucht war! Alles wurde detailiert vorbereitet! Als ich meine Eltern kurz vor der Abfahrt am 2. September damit überraschte war die Freude riesig und die Aufregung groß! Nun gab es kein anderes Thema mehr! Das würde die bisher größte Reise ihres Lebens! Nach diesem Überraschungswochenende rief mich mein Patenkind an und erklärte mir, dass sie doch soooo gerne auch mit auf die Reise möchte... Kurzum rief ich wieder bei Frau Kaufmann an und schilderte unseren Wunsch! Aber das Schiff war ja ausgebucht... Rauchs-Reiseladen setzte alles in Bewegung! Frau Kaufmann hat noch am selben Tag direkt mit AIDA telefoniert und mich „live“ dazugeschaltet: Kurzum gelang eine Sensation und meine Nichte wurde mit der großartigen Unterstützung aus Mühldorf doch noch auf die AIDAblue gebucht! Ich kann sagen: Das war ziemlich aufregend! Vor allem, als ich es meiner Nichte mitteilen konnte! Natürlich haben wir dann daraus wieder eine Überraschung für meine Eltern und meine Tochter gemacht! Wir sind dann am 1. September gemütlich mit Zwischenstop am Gardasee nach Venedig aufgebrochen, wo wir (ÜBERRASCHUNG!) mein Patenkind kurz vor dem Hafen an einem vereinbarten Punkt aufgenommen haben! Sie war dank Frau Kaufmann seperat angereist! ;-) Den Jubel habe ich jetzt noch in den Ohren! Zu fünft konnten wir also auf eine tolle Adria-Reise gehen! Wir alle waren frische Kreuzfahrer und haben uns auf unseren Balkonen „Gute Nacht“ sagen und die Meeresluft atmen dürfen! Wir spannten die vorbereiteten Hängematten und das Schiff wog uns in schöne Träume! So ein freies und tolles Gefühl! Diese Reise mit all ihren Zielen auf Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar und Venedig ist wunder-wunderschön! AIDA ist völlig durchorganisiert! Jeden Tag bekommt man Post an die Kabinentüre mit den Empfehlungen des Tages oder Wissenswertes zum Urlaubsziel etc.! Das Essen ist mehr als Reichhaltig und seeeehr lecker! Man findet immer auch ein Restaurant, welches geöffnet hat und bekommt somit auch die Getränke kostenlos! Die Crew ist MEEEEGAfreundlich und auch der Kapitän macht sensationell lustige Durchsagen! Das Entertainment ist der Wahnsinn! ABBA-Nacht in weiß, Queens-Concert, Offiziers-Cocktail-Shaken, Schlager-&Discopartys, Pianokonzerte, Live-Band, Spa-&Wellness, Fitnesscenter etc.! Durch die Fülle der Möglichkeiten kommen mir die 7 Tage wie 14 Tage Urlaub vor!! AIDA betreibt einen ungeheuren Aufwand, damit sich die Gäste wohlfühlen! Das muss man (und Frau) gesehen haben!! Wir 5 erlebten unsere 1. Kreuzfahrt dank Ihrer großartigen Hilfe und dem Einsatz von Frau Kaufmann!!! Wir blättern schon im neuen AIDA-Katalog! ;-)) Dann buchen wir bald wieder bei Rauchs-Reiseladen!!! Ahoi und Leinen los!! Hubert & Co.
06.09.2018
Pia (nicht überprüft)
Schottlandurlaub Der Urlaub wir toll. Ich hab noch nie so eine schöne Landschaft gesehen. Leider hat sich Nessi nicht blicken lassen. Vielleicht das nächste mal. Ich fahre immer wieder gern hin.
25.08.2018
Andreas Islinger (nicht überprüft)
Vielen Dank für die Flug- und Autobuchung für unseren dreiwöchigen USA-Roadtrip sowie die tolle Beratung hinsichtlich San Francisco. Bei uns hat alles super geklappt. Wir freuen uns jetzt schon unseren nächsten Urlaub bei euch zu buchen. Schöne Grüße Birgit und Andreas
23.08.2018
Sabine Gruber (nicht überprüft)
Super Urlaub,ich hab mich in das Land verliebt. Die Unterkunft war super, das Personal total hilfsbereit und nett. Wäre gerne länger geblieben. Dort muss ich nochmal hin.
20.08.2018
Brigitte Michl-... (nicht überprüft)
Hallo Silke, Der Aufenthalt im Hotel Diana war super. Die Zimmer sehr groß und gemütlich, sauber und das Personal war sehr freundlich. Wie bei jeder gebuchten Reise sind wir mit Deinen Empfehlungen rundum zufrieden. Danke und liebe Grüße Gitte
11.08.2018
Gabi W. (nicht überprüft)
New York muss man gesehen haben muss. Das Hotel - Sherton Times Square - sehr zentral um sich die Sehenswürdigkeiten in Manhatten anzusehen. - Der kleine Trip noch zu den Niagarafällen, eine tolle Idee vom Reisebüro.
10.08.2018
Habel Sieglinde (nicht überprüft)
Liebes Reiseteam, Bei unserer Städtetour nach Porto und Lissabon Anfang Juli hat alles super geklappt. Hotels waren eine gute Empfehlung, zentral, gemütlich, preiswert. Leider war Lissbon sehr überlaufen, aber wir tourten antizyklisch mit vielen reizenden Erlebnissen,z.B. Möwenattacke auf der Mauer in Porto. 2. Kurztrip nach Bochum zum Starlight Express. Gutes Angebot, vielen Dank Sieglinde
25.07.2018
Angelika Fechner (nicht überprüft)
Es gibt nur.einen Kommentar der alles sagt. Ein wunderschönes, sehr sauberes, sehr nah am Strand liegendes, mit überaus freundlichem Personal, zentral gelegenes trotzdem sehr ruhiges ,mit sehr abwechslungsreichem Buffett, Hotel. Meines Erachtens mehr für Erwachsene geeignetes Hotel, als für Familien, da für Kinder kein Programm geboten ist. Alles in Allem würde ich diesem Hotel 5 Sterne geben. Ich wünsche Jedem, der dort Urlaub macht viel Erholung ind Entspannung. Zu 100% empfehlenswert.
24.06.2018
Markus und Bern... (nicht überprüft)
Das Hotel war sehr schön, sauber und gepflegt. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut,Zentrumnah und der Hoteleigene Strand war sehr sauber. Es gibt viel Möglichkeiten zu erleben und bestaunen. Das Wetter hat nicht so gut mitgespielt, aber im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön
26.08.2018
social.cambrian... (nicht überprüft)
Magnificent goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you are just extremely magnificent. I actually like what you've acquired here, really like what you are stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it smart. I can't wait to read far more from you. This is actually a terrific site. https://social.cambrianenterprises.in/groups/the-ultimate-guide-to-modest-enterprise-e-mail-advertising-and-marketing/

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.