Gästebuch

Kommentare

07.03.2013
Christian Schweizer (nicht überprüft)
Ich habe diesmal meinen eigenen Urlaub auf Koh Samui verbracht. Es war ein richtiger Traumurlaub. Ab sofort bin ich für alle Auskünfte gerüstet. Fotos findet ihr bereits auf Facebook.
03.03.2013
Marie-Lena Rothe (nicht überprüft)
Hallo Frau Rauch! Wir waren rundum glücklich mit unseren Flitterwochen in der Karibik auf der wunderbaren Aidaluna. Es hat einfach alles reibungslos geklappt. Danke für alle Informationen, euren tollen Service, die Beratung und vor allem für die nette Überraschung von euch! Wir haben die Reise mehr als genossen und sagen nochmal danke! Ganz liebe Grüße Marie-Lena, Norman und Phineas
25.01.2013
Marion Bergbauer (nicht überprüft)
Liebe Frau Rauch, nach einem zwar kurzen aber umso intensiveren Urlaub sind wir wieder zurück ins kalte Deutschland. Nachdem wir zum letzten Mal in 2005 in Dubai waren (also in der Hochbauphase), waren wir ganz gespannt, wie sich alles verändert hat. Um es vorweg zu nehmen, ein Zwischenstop in Dubai ist allemal eine Reise wert, ebenso das Hotel Flora Grand. Essen und Zimmer für den Preis mehr als i.O. Die restlichen 7 Tage verbrachten wir im Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah. Vor Ort haben wir uns doch kurzfristig umentschieden und eine Villa mit AI gebucht. Da die Getränkepreise doch sehr sehr hoch sind und auch das Mittagessen mit ca. 25 EUR doch relativ happig ist sind wir sehr gut damit gefahren. Das ist aber schon der einzige Minuspunkt, den ich über das Hotel sagen kann (wenn man weiss, das rundherum nichts ist und man alles mit dem Taxi erledigen muss). Essen war ausgezeichnet, sehr viel frischer Fisch, Garnelen und Muscheln zu jedem Mittag- und Abendessen.l Vorspeisen- und Frühstücksbüffet giganisch. Zudem wurde man auch als alleinreisende Frauen immer höflichst und zuvorkommend bedient. Strand i.O. Bei Ebbe sehr weite Wege bis zum Schwimmen. Für Kinder ideal zum Muscheln sammeln. Ich kann das Hotel für einen entspannten Badeurlaub ohne Abendunterhaltung jederzeit weiterempfehlen. Grüsse Marion Bergbauer
23.01.2013
sylvia (nicht überprüft)
ein Lob auf die neu gestaltete Internetseite... sehr ansprechend und macht Lust auf Meer :) Lg Sylvia H.
17.01.2013
RAUCH REISELADEN (nicht überprüft)
Es ist soweit - unsere Glücksfee hat auch diesmal zugeschlagen. Die 3 Gewinner für 2012 sind: Fr. Hupfauer, Fr. Habel und Fr. Wastlhuber . Eine reine Damenrunde :) . Wir gratulieren den Gewinnern. Benachrichtigung geht heute zusätzlich auch per E-Mail raus.
05.11.2012
Angelika (nicht überprüft)
Hallo Silke, für uns ein passendes Urlaubsziel war diesmal ja nicht gerade einfach (Deine Kollegin wird sicher künftig die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn sie meinen Namen hört ...) aber letztendlich waren wir dann rundum zufrieden! Santorin ist wirklich eine traumhafte Insel, es ist genauso wie man die Fotos (von weißen Häusern, blauen Dächern und Fensterläden, im Hintergrund ein super blaues Meer), von den Kalendern so kennt. Ein guter Ausgangspunkt und für uns die beste Entscheidung war,nach Kamári zu gehen. Das Hotel "Kastelli Resort" ist super super schön, eine traumhafte Anlage mit vielen kleinen Wohneinheiten auf unterschiedlichen Ebenen, wie kleine Häuser und mehreren Pools. Super Service, sehr nettes Personal, sehr sauber - es hat einfach gepaßt und kann nur weiter empfohlen werden! Das Wetter ist Ende September wie bei uns "eigentlich" der Sommer sein sollte, also echt eine gute Reisezeit für dieses Land. Vielen herzlichen Dank nochmal! Liebe Grüße Angelika und Bernie
04.11.2012
Siegfried Roßmadl (nicht überprüft)
Hallo Reiseberatungsteam, wir waren vor Kurzem in Mallorca im Hotel Iberostar Albufera Playa an der Bucht von Alcudia. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und ein ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, die Auswahl am Büffet war sehr reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Tagsüber konnten wir mit einem Leihwagen die schönen Seiten der Insel erkunden. Abends war für reichlich Unterhaltung mit Showeinlagen usw. gesorgt, so dass es nicht langweilig wurde. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein Urlaub bei dem alles gut geklappt hat. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die gute Beratung. MfG Heidi und Siegi
27.10.2012
Anita Wimmer (nicht überprüft)
hallo liebes rauch reiseladen team.waren vom 28.09.12-06.10.12 in side kumköy hotel febeach.hotel ist sehr zu empfehlen.schöne anlage,alles sauber,personal sehr bemüht um das wohlergehen der gäste und das essen war sehr gut,für jeden was dabei.gut war auch die kurze transferzeit.wir möchten uns für die hilfe bei der hotelwahl und der suche nach den guten flugzeiten badanken.wir verbleiben bis zur nächsten buchung. liebe grüsse anita und thomas
18.10.2012
Petra Kaiser (nicht überprüft)
Schlosshotel Lenberg, Kitzbühl hallo Silke, das Hotel ist nur zu Empfehlen, der 48 m lange Pool ist Spitzenmäßig mit der perfekten Aussicht über das Tal. Sauna auch Spitzenmäßig sowie der Service. Nachteil das Bad hat keine Lüftung ungewöhnlich aber wahr, außer wir waren zu blöd es zu finden, dafür extra Fußbodenheizung.Wir werden es auf alle Fälle nochmal buchen.Danke für die professionelle Beratung
04.10.2012
Sylvia und Uli (nicht überprüft)
Hallo Silke mit Team, zurück aus Mallorca und vom Hostel Baronia möchte ich euch noch einmal herzlich für die Organisation und den Tip danken. Banyalbuafar liegt im Tramontanagebirge und das Hostel ( ein altes Herrschaftshaus ) hat einen traumhaften Blick aufs Meer. Jeder der Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wandern, biken oder baden im tollen Pool mit Meerblick, kommt hier auf seine kosten. Sandstrände findet man hier nicht. Ein Auto ist hier sowieso sehr ratsam und dann findet man in 20 Minuten schon die ersten Badebuchten mit kristallklarem Wasser. Palma Stadt ist in ca 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hostel ist einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Ort hat ein paar hübsche typisch majorkinische Bars und Restaurants. Im Hostel arbeitet die ganze Familie mit und das Essen ist einfach, aber sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das meiste stammt aus der eigenen Produktion. Früchte, Gemüse, Olivenöl usw. Das Baronia ist aber auch leider etwas "hellhörig" und da bleibt die Privatsphäre ein bisschen auf der Strecke, dafür haben die Zimmer alle Balkon und Blick aufs Meer. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall und mit kleinen Einschränkungen kann man sich gut arrangieren. Der alternative Urlaub zum Ballermann und doch nicht so weit weg, dass man nicht in der Stadt bummeln könnte. Für Wanderer und Biker ein Traum, weil es ständig bergauf - bergab an der Küste entlang geht. Landschaftlich hier sicher mit die schönste Gegend. :)
29.09.2012
Astrid Hupfauer (nicht überprüft)
Hotel Feye Pinara zwischen Bodrum und Turgutreis, Liebe Silke, der Transfer zum Hotel dauerte leider fast 2 Stunden. Das Wetter und die schöne Aussicht entschädigten das aber leicht. Das Hotel war relativ alt aber i.O. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Leider sprach das Personal kein Deutsch und auch fast kein Englisch, nur Türkisch. Zielgerichtet für die meisten Urlauber, denn es waren vor allem Türken, Albaner, Russen,Tschechtschenen ect., wenige Niederländer, Belgier und Franzosen, keine Deutschen dort. Die Poolanlage mit Bar war schön, der Weg zum Meer etwas steil und rel. weit. Für "gehschwache" nicht zu empfehlen. Ausserdem hat das Hotel keinen Aufzug, die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. War für uns aber ja kein Problem. Animationsprogramm war sehr gut und lustig und absolut nicht aufdringlich. Wie gewünscht war es ein sehr erholsamer Urlaub. Mit den gleich am Hotel vorbeikommenden Sammeltaxen konnte man gut und günstig die nächsten Städte (Turgutreis ca. 4 km und Bodrum ca. 20 km) erreichen. Uns hat es gefallen. Danke für Beratung. LG Astrid
28.09.2012
Klaus Nadvornik (nicht überprüft)
Hallo Silke, keine Kritik ist wie ein Lob. Nein, hatte es einfach nur schlichtweg vergessen dir/euch für die gute Beratung und letztendlich mehr als gelungenen und echt auch tollen Urlaub zu danken. Kann das Grand Hotel in Sharm er Sheikh auch bedingungslos weiterempfehlen. Über 100 Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Zu sehen auf meiner Facebook Seite. Viel erlebt und gut erholt. LG Bocca
26.09.2012
Edith Zieglgäns... (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir waren vom 19.09. bis 25.09.2012 im Hotel Yigitalb in Istanbul. Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück hat super geklappt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut deutsch. Auch das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Die Anbindung mit der Straßenbahn T1 war super, da damit alle Sehenswürdigkeiten leicht, schnell und billig zu erreichen waren. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es bei einem nochmaligen Istanbul-Besuch wieder buchen. Istanbul ist eine wirklich tolle Stadt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Hilfe bei der Hotelwahl sowie bei der Suche nach den tollen Flugzeiten bei Ihnen recht herzlich bedanken. Liebe Grüße Zieglgänsberger-Hilbig
22.09.2012
Fam. Regensburger (nicht überprüft)
Urlaub auf Kos vom 18. - 27. August 2012 im Grecotel Royal Park Wir haben auf Kos einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Alles war perfekt! Die Griechen waren wieder überaus gastfreundlich und aufmerksam. Trotz Hauptsaison gab's immer ein ruhiges Fleckchen, da die Anlage sehr weitläufig ist. Herrlicher Sandstrand, Poolbar, Rutschen, immer ausreichend Liegen vorhanden, tolles Essen und und und ... Alles in Allem wieder ein gelungener Urlaub! Danke für die Mühe und Geduld bei der Auswahl unserer Reise! Schöne Grüße die Regensburgers
19.09.2012
Röpke (nicht überprüft)
Wir waren 3 1/2 Wochen in USA unterwegs. Alles hat super geklappt- Flüge, Mietwagen ....! Vielen Dank auch noch mal für die gute Beratung in Sachen Michaels Umbuchung! Willst Du eine Reise wagen, musst Du nur die Silke fragen!
10.09.2012
Marianne Radlbrunner (nicht überprüft)
Hallo Reiseladen-Team! Wir waren von 01.09.-08.09. in Croatia Resort in Duga Uvala, Krnica. Der Empfang im Hotel war äußerst unfreundlich. Das gebuchte Appartment für unsere Familie (2 Erw, 3 Kinder, davon 1 Baby) ideal. Allerdings war das Zimmer sehr weit vom Hotel entfernt und nur über viele Stufen erreichbar. Mit Buggy nicht ideal! Der Strand war wunderschön. Im Hotel war das Essen teilweise nicht sehr gut. Ständig waren die Getränkeautomaten abwechselnd kaputt. Die Kinderhochstühle waren teilweise defekt und hatten noch Speisereste vom Vortag aufzuweisen. Auch der Boden war nie sauber und immer klebrig - nicht praktisch für unser Krabbelkind! Wir haben das Beste draus gemacht und sind immer satt geworden - doch weiterempfehlen kann man dieses Hotel wirklich nicht!!! auch die Annimation im Solino-Club war lustlos und einfallslos - ganz anders wie letztes Jahr auf kreta. Die letzen beiden Nächte war dann noch ein polnisches Party-Camp für ca. 300 Jugendliche, die zwischen den Appartments für junge Familien mit Kleinkindern untergebracht waren. Diese beiden Nächte haben wir aufgrund des Gröhlens und Singens der jungen Leute schlaflos verbracht. Schade! Bitte leiten Sie diese Beschwerden auch an 12fly weiter! Schöne Grüße
05.09.2012
Iris Wastlhuber (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Reiseladen-Team! Mallorca-Urlaub in Can Pastilla im Hotel Apolo vom 26.08. - 02.09.12 Sehr gut organisierte Anreise, auch auf Palma reibungsloser Transfer ins Hotel. Das Hotel sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war ausreichend groß, auch ein schönes großes Bad, Balkon mit traumhaftem Ausblick. Essen mit Halbpension in Buffetform war in Ordnung, etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Beim nächsten Urlaub reicht uns ein Hotel mit Frühstück, da wir sehr viel unternommen haben und auch gerne in andere Restaurants gegangen wären, um die landesüblichen Gerichte zu probieren. An einem Abend ließen wir dennoch das Abendessen ausfallen und genossen Fisch in einem einheimischen Restaurant. Insgesamt war der Urlaub etwas zu kurz, auch wegen den ungünstigen Flugzeiten (der 1. und letzte Reisetag gingen unter). Wir werden gerne wieder den nächsten Urlaub mit Ihnen planen. Liebe Grüße Iris, Franziska und Felicia Wastlhuber.
04.09.2012
Anett Brunner (nicht überprüft)
Wir waren vom 26.08.12 bis 02.09.12 in Griechenland in Pefkohori, Chalkikidi, im Ioli Village. Sehr schön angelegte Wohnanlage mit Appartments, Restaurant, Pool und kleinem Supermarkt, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Anlage ist ideal für Leute, die ihren Urlaub gerne selber gestalten und nicht auf Animation von außen angewiesen sind. Das Appartment selber ist mit einfacher aber doch schon etwas betagter Ausstattung durchaus ausreichend. Bad und Zimmer waren sauber, Zimmerservice kam jeden Tag. Die Air Condition kostet 10 € pro Tag extra, was bei einer Temperatur von 36 Grad aber doch dringend notwendig war. Parkplatz vor der Anlage sehr abenteuerlich in sehr schmaler Straße mit parkenden Autos rechts und links. Ich habe den separaten Parkplatz hinter der Anlage gegen einen Preis von 3 € pro Tag bevorzugt. Mit dem Auto waren auch wunderschöne Badebuchten außerhalb von Pefkohori erreichbar. Kristallklares Wasser, Sand und runde Steine - ideal. Überall gibt es Beach Bars. Die Menschen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Kommunikation ist überwiegend in Englisch möglich. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Vielen Dank an das Rauch-Team für die Hilfe bei der doch sehr individuellen Planung (Flug, Mietauto und Unterkunft einzeln) und Buchung. Wir sind sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Anett Brunner und Töchter
20.08.2012
Sieglinde Knittel (nicht überprüft)
Hotel Sentido Perissia / Side, Türkei im Juli 2012 Bereits zum 3. Mal in diesem Hotel Wieder einmal ein 2-wöchiger Relaxurlaub in der Türkei, in dem alles gepasst hat: - Anlage sehr schön mit mehrstöckigen Gebäuden - mehrere Poollandschaften - Zimmer zwar etwas abgewohnt, aber immer sehr sauber - Essen in riesiger Auswahl und sehr schmackhaft - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Getränke und Obst wurden auch am Strand serviert - Liegen und Schirme am Strand reichlich -vorhanden und viel Platz zwischen den Schirmen! - tolles Animationsprogramm (sehr professionell) - wunderschöne Strandpromenade bis nach Side (ca. 4 km) Anlage kann bedenkenlos weiterempfohlen werden, Preis,-/Leistungsverhältnis mehr als i.O. Liebe Grüße Sieglinde und Helmut Knittel
29.07.2012
Angelika Küblbeck (nicht überprüft)
LTI Grand-Hotel Glyfada auf Korfu Das Hotel, zwar schon etwas älter, aber sehr schön renoviert, ist für Leute die absolute Ruhe suchen optimal. Es liegt in einer kleinen Bucht, direkt am herrlichen Sandstrand. Das Wasser ist sehr sauber und der Strand gepflegt. Bei den All inclusiv-Leistungen blieb kein Wunsch unerfüllt, sowohl im Hotelrestaurant als auch im Strandlokal und an der Poolbar. Leider ist der nächste Ort relativ weit entfernt (zu Fuß ca. 1 1/2 Stunden bergauf!), aber mit dem Hotelbus oder Mietwagen ist man flexibel. Es gab jeden Abend ein angenehmes Unterhaltungsprogramm und die tagsüber durchgeführten Animationen waren für alle Altersgruppen richtig. Fazit: Ein sehr erholsamer und ruhiger Urlaub - für Leute die Remmi-Demmi brauchen nicht geeignet!
18.07.2012
Karin und Günte... (nicht überprüft)
Hallo Silke, sind wieder zurück aus Ägypten. War wie jedes Mal super schön. Essen und Hotel immer noch perfekt. Dass sich wenig Leute nach Ägypten trauen war zu unserem Vorteil. Danke nochmal für die Geduld auch von etwas "schwierigeren" Kunden. LG Karin und Günter
23.06.2012
Sabine Ring (nicht überprüft)
Wieder einmal ein 1-wöchiger Relaxurlaub in Ägypten, in dem alles gepasst hat: - Anlage sehr schön mit 2-stöckigen Gebäuden rund um die Poollandschaften - Zimmer zwar etwas abgewohnt, aber immer sauber - Essen in reichlicher Auswahl und sehr schmackhaft - sehr freundliches Personal (Getränke werden auch am Strand serviert) - professionelles Spa- und Beautycenter - gut erhaltenes Riff direkt vor der Haustüre :-) - tgl. mehrmals kostenloser Shuttlebus nach Dahab (ca. 8 km) Anlage kann bedenkenlos weiterempfohlen werden, Preis,-/Leistungsverhältnis mehr als i.O. Liebe Grüße Sabine
22.06.2012
Martin Auer (nicht überprüft)
Poggio al Agnello, Piombino, Toscana Unterkunft war einwandfrei, riesiges Appartment ganz neu, beheizter 50m Swimmingpool vom Feinsten, außerdem Tag und Nacht nutzbar. Naturstrand Golfo di Baratti sehr schön aber leider nicht zu Fuß erreichbar. Insgesamt empfehlenswert
21.06.2012
Johann Kunz (nicht überprüft)
Der Urlaub in Tirol war schön.Hotel war auch gut, sehr freundliche Bedinung.Essen hat geschmeckt.
14.06.2012
Sonja (nicht überprüft)
Der Urlaub in Florida war echt toll. Wir waren eine Woche in Orlando und eine Woche in Miami, vom 17.05. bis 31.05.12. Das Hotel Holiday Inn in Orlando war super, eine riesige Anlage. Ein Auto wäre empfehlenswert, aber es fahren rund um die Uhr Shuttle Busse. Liegt sehr günstig für Ausflüge zu Disney World, Sea World usw. In Miami waren wir im Hotel Sole on the ocean. Auch dieses Hotel ist weiterzuempfehlen. Nur das kleine Frühstück ist mit 12 Dollar zu teuer, aber es gibt außerhalb des Hotels einige Möglichkeiten zum Frühstücken. Auch die Abholung des Leihwagens in der zweiten Woche war ohne Probleme. Also ein wirklich gelungener Urlaub. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Sonja
07.05.2012
Kai und Gabi Röpke (nicht überprüft)
Liebe Silke, Dubai war sehr interessant und alles hat funktioniert wie am Schnürchen. Abhol-und Bringservice prima. Das Dubaihotel Marina Byblos liegt ziemlich gut um in die Einkaufsmalls usw. zu kommen. Zimmer sind super, beim Service haben sie allerdings noch Verbesserungspotential. Auch der Strand ist nicht weit. Allerdings ist der allgemeine Strand ohne Sonnenschirme (nicht auszuhalten) Wir waren dann im Sheraton am Beach. Muss man zwar bezahlen, lohnt sich aber. Danke Dir! Liebe Grüße Gabi und Kai
17.04.2012
Fam. Röser (nicht überprüft)
War ein super Urlaub. Toll auch das Cabrio, das wir bei Euch buchten.Grundsätzlich war alles toll. Wir waren in Lanzarote,im Hotel Barcelo la Galea vom 01.04.2012 bis 10.04.2012 Werden Euch weiter Empfehlen. Bitte um möglichkeit, auch mich weiter zu Empfehlen. Danke Gruss Martin Röser mit Familie
18.03.2012
Bettina (nicht überprüft)
Hallo Silke, unser Thailand Urlaub war sehr schön. Die Ausflüge und Transfers haben wunderbar geklappt.Das Furama Silom in Bangkok ist ein schönes, zentral gelegenes Hotel. Das Deva-Samui (früher Outrigger-Resort)ist eine sehr schöne und geflegte Anlage mit drei verschiedenen Pools. Liebe Grüße Bettina
09.03.2012
Günther Schrödl (nicht überprüft)
Liebes Reiseladen-Team, unser Hotel Iberostar-Palace auf Fuerteventura/Jandia war erstklassig. Strand, Meer und das ganze Drumherum haben uns super gut gefallen. Bis zum nächsten Mal grüßen Günther und Heidi Schrödl
17.02.2012
Habel Sieglinde (nicht überprüft)
Liebes Reiseladenteam, unser Urlaub auf Gran Canaria war Dank Ihrer guten Beratung ein voller Erfolg. Vielen Dank für die Reservierung der Sitzplätze im Flugzeug. Das bestellte Kinderbett wurde auf Nachfrage im Hotel nach 15 Min. aufgestellt, der Wasserkocher gg. Gebühr erhältlich. Suites und Villas ist eine super Anlage, sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.