Gästebuch

Kommentare

19.08.2013
Florian Pschorn (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir waren vom 10.8-17.8 In Malle es war einfach nur klasse ein Traum genau so wie wir es uns vorgestellt haben Sonne Meer Party. Nicht nur der Urlaub war klasse sondern auch die beratung bei euch im laden Echt top Ihr seid Spitze macht weiter so wir Für uns gibt es nur noch euch als Reisebüro wir sehen uns Balt wieder zum ne urlaub Buchen DANKKKKEEEEEEEE
19.08.2013
Susanne Buchberger (nicht überprüft)
Hallo liebes Team vom Rauch Reiseladen, wir haben vorletzte Woche eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Costa Magica gemacht. Uns hat es super gut gefallen. Es hat alles wunderbar geklappt. Super Crew an Bord, essen sehr gut, Wetter war toll. Wir haben viel erlebt in dieser Woche. War sicher nicht unsere letzte Kreuzfahrt. Danke und viele Grüße Fam. Buchberger
13.07.2013
Renate Willi (nicht überprüft)
Der Urlaub auf Rhodos war sehr schön! Deutschland Regen, Regen, Regen und 8 Grad, wir hatten zwischen 28 und 30 Grad und Sonne, Sonne, Sonne. Das Hotel Princess Beach war nicht sehr griechisch, das Personal teilweise überlastet gerade an der Pool-Bar - aber freundlich und nett, das Essen war gut, ziemlich europäisch aber mit großer Auswahl und für jeden was dabei. Leider war der Heimflug eine einzige Katastrophe: Flug am Sonntag über2,5 Stunden verspätet, dadurch kein landen mehr in Salzburg möglich (Nachtflugverbot), gelandet um 2 Uhr nachts in Wien und dann eine Busreise nach Salzburg. Naja, haben wir auch überstanden - aber schön wars nicht. 4 Stunden ohne essen und trinken im Flughafen zu sitzen. Nikki Air nie mehr....! Rauchs Reiseladen hat sich aber sofort um eine Reklamation bemüht! Wir fühlten uns in jedem Fall gut beraten und betreut!!! DANKE!
24.06.2013
Fridrich & Frei... (nicht überprüft)
Hallo liebes Reisebüro-Team! Vielen Dank für die Unterstützung bei der passenden Urlaubssuche für uns. Unser Urlaub in Mallorca in Can Picafort zur Pfingstzeit war sehr schön. Viele Wanderwege direkt am Strand oder im nahegelegenen Naturpark luden zu langen und naturnahen Wanderungen ein. Im Anschluss konnte man sich eine Stärkung an der Poolbar gönnen. Das All-Inklusive Paket enthielt dazu ein großes und weitreichendes Angebot an Speisen und Getränken. In Can Picafort lernt man eine ganz andere Seite der Insel kennen, bei der die Naturschönheiten, Ruhe und Erholung im Vordergrund stehen. Es macht auch Spaß sich in der Natur sportlich zu betätigen oder den Abend in einer spanischen Bar ausklingen zu lassen.
08.06.2013
Familie Foss (nicht überprüft)
Liebe Silke, liebes Reisebüroteam, erstmals vielen Dank für eure tolle Unterstützung und Beratung bei unseren Buchungen. Wir sind jetzt fast eine Woche zurück im verregneten Deutschland und nur glücklich darüber, dass wir eine Woche der Pfingstferien im sonnigem Dubai verbringen durften. Das Hotel Atlantis the Palm ist einfach nur supertoll: angefangen vom Service, der Gastromie , Zimmer ,Wasserpark , Delphinschwimmen und nicht zuletzt Dubai als Städteerlebnis. In diesem Hotel hat man jeden Tag ein neues "Wau-Gefühl". Tag für Tag gab es neue Erlebnisse und Eindrücke. Auch für Familien ist dieses Hotel zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.
20.05.2013
Michaela & Frank P. (nicht überprüft)
Liebe Silke, liebes Rauch-Reiseladen-Team, zunächst ganz herzlichen Dank für Eure jahrelange, supertolle Unterstützung wenn`s um unsere - nicht immer ganz einfachen :-) - Urlaube geht!!! Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen! Auch dieser Urlaub - ging ja diesmal nur nach Abu Dhabi ins Emirates Palace - war dank Eurer Unterstützung von Anfang an Erholung pur!!! Kleiner Tipp - für alle Stressgeplagten, die sich mal was Gutes tun wollen: Das Emirates Palce in Abu Dhabi ist nur 5,5 Flugstunden entfernt und sein Geld wirklich wert!!! Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir werden Euch auch in Zukunft treu bleiben und kommen gerne wieder. Herzliche Grüße, Michaela & Frank
15.05.2013
Krahmer (nicht überprüft)
Liebes Reisebüro Rauch, nochmals vielen Dank für die ganz tolle Beratung und Betreuung bei der Buchung!! Wirklich ein toller Service!! Wir sind nun seit fast 2,5 Wochen zurück aus Ägypten Hurghada. Das Hotel Sunrise Makadi Beach war im großen und ganzen in Ordnung. Leider wird das Hotel anscheinend von Jahr zu Jahr für immer mehr Zimmer ausgebaut, der Strandabschnitt vergrößert sich jedoch nicht (was auch nicht möglich ist, da ja ein Hotel an das nächste grenzt). Somit ist ein Platz am Strand wirklich ein Glücksfall. Es gibt aber mehrere schöne große Poolanlagen. Das Essen war hervorragend!!! Leider war das Zimmer nicht mal annähernd 4 Sterne! Wir hatten lauter Schimmel in der Dusche und auch der Rest der Badausstattung ließ sehr zu wünschen übrig. Der Kühlschrank der Minibar wird anscheinend auch nicht zu oft gereinigt. Was uns aber am meisten genervt hat, waren die vielen russischen Gäste. Es ist einfach eine andere Mentalität mit der wir nicht zurechtkommen. Fazit: Für den, den das überwiegend russische Puplikum nicht stört ist das Hotel für einen Badeurlaub und kulinarischen Genuss zu empfehlen, jedoch sind die Sterne für die Zimmer bei weitem nicht gerechtfertigt. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und auch das Annimationsangebot ist gut. Ich für meinen Teil kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. (Zumindest nicht für 4 Sterne)
26.04.2013
ichse (nicht überprüft)
Nette Seite. Viel Glück und Erfolg damit !
24.04.2013
Marga Grönwald (nicht überprüft)
Hallo Reiseteam, uns hat es super gut gefallen. Unterbringung, Essen, Stimmung, Ausflüge alle bestens organisiert. Auch für den längeren Heimflug wurden wir durch einen besonderen Abend, entschädigt. Auch das Wetter hat super mitgespielt, weil ja lauter Engel auf Reisen gingen!!!!! Wir werden sicher irgend wann wieder mit an Bord sein. Sonnige Grüße jetzt auch von zuhause, Marga Grönwald und Adalbert Schneck.
23.04.2013
Manfred Jäger (nicht überprüft)
Die Unterbringung, der Service und das Frühstücksangebot waren super. Wir waren rund um zufrieden. Urlaub an der Algarve ist ein Traum. Das Wetter im März ist eine Lotterie. Die gesamte Anlage schmiegt sich wunderbar in die Landschaft. Sehr gut durchdachte Architektur. Es gab auch kostenlosen Internet Zugang Wir hatten nur Frühstück. Dies war sehr großzügig und vielseitig. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit Leider jedoch: Die Geräte im Fitnesraum waren fast alle defekt. In ganzen Ort gibt es keine Schwimmhalle, die sportliches Schwimmen ermöglicht.
18.04.2013
Irmi und Siegfr... (nicht überprüft)
Hallo Silke, nochmals recht vielen Dank für diese wunderschöne Reise und wir denken noch gerne an Lyon, an Avignon, an die alten Gassen usw. Wir freuen uns auf die nächste Reise und hoffen, daß wir uns Alle wieder sehen werden.Viele Grüße Irmi und Siegfried Antesberger
17.04.2013
Sabine (nicht überprüft)
Urlaub an der wunderschönen Coraya Bay, dieses Mal im Lamaya Resort, ist immer eine Reise wert :-) Hotelanlage sehr weitläufig mit 3 Swimmingpools; Poolbereich, Grünflächen und Restaurant/Bars super gepflegt, große, saubere Zimmer mit Balkon oder Terrasse, TV, Safe, großes Bad und hervorragendes Essen mit wechselnden Themenabenden (mexikanisch, italienisch, chinesisch, arabisch). Animation (Volleyball, Aerobic, Bauchtanz, Aquagymnastik, Abendveranstaltungen im Amphitheater u.a.) war täglich geboten. Strand und Riff traumhaft schön. Alles in allem ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub. Dankeschön an das Team von Rauch Reiseladen.
08.03.2013
Häglsperger (nicht überprüft)
Hallo, liebes Reiseladen-Team! Nach einer wunderbaren Kreuzfahrt durch die östliche Karibik sind wir wieder in den Alltag eingetaucht. Wie gewohnt, hat alles hervorragend geklappt. Von der Buchung bis zur Rückreise waren wir sehr zufrieden. AIDA hat diesmal mit seinem Schiff Luna wieder alle unsere Wünsche erfüllt und uns mit elf landschaftlich unterschiedlichen, aber jede für sich interessanten Inseln einen nachhaltigen Eindruck verschafft. Hervorzuheben ist auf diesem Schiff die hervorragende Showgruppe, welche die Abende auf See zu einem Erlebnis werden ließen. Dafür war das Essen hier eher mittelmäßig, aber es war dennoch immer für jeden etwas Essbares dabei. Vielen Dank für die Tipps bezüglich der Kabine unserer Tochter, ohne Kabinenwechsel war sie glücklich und zufrieden, da man die Betten tatsächlich zusammenrücken konnte. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.
08.03.2013
Holger Steinfeld (nicht überprüft)
Tophotel in optimaler Lage! Die Zimmer nach Süden in den höheren Etagen haben eine Aussicht auf die Stadt. Die Lage zwischen Schwedagon Pagode und Innenstadt mit Sule Pagode und Bogyoke Markt ist optimal um alles zu Fuß zu erkunden.
08.03.2013
tini mildhammer (nicht überprüft)
Umständlichst beim Einchecken wegen Garage, Frühstück. Außerdem statt Doppelbetten nur Franz.Betten. Beim Einchecken dann 2 Zimmer zur Auswahl in versch. Stockwerken. Nicht schön, weil wir sehr in Zeitnot waren. Extrem umständlich beim einchecken wegen Tiefgarage (Chip, für den man 30 € hinterlegen muss), Schloss für Kette, die die Hotelplätze absperrt. Muss beides zurückgegeben werden, wenn man das Hotel verlässt, aber kaum Parkmöglichkeiten, wenn man auf der Straße ist. Schon Chip und Schlüssel für Garage, dann braucht man noch einen Zettel für das Frühstück (warum auch immer, den wollte keiner).
08.03.2013
Angelika Hegen (nicht überprüft)
Gesamt Barcelona ist eine aufregende Stadt, wir werden sicher wiederkommen! Das Hotel Oasis liegt sehr zentral und ist für eine Städtereise ideal (Busstation 50 m daneben). Die Hausfassade ist auf den ersten Blick nicht soo einladend, aber es liegt auch direkt an der Straße und muss von daher sicher einiges aushalten. Dafür ist die Hotellobby recht einladend und am Empfang wird man wirklich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hat auf den ersten Blcik einen sehr guten Eindruck gemacht, da es sehr modern und neu eingerichtet ist. Schaut man genauer hin, ist es natürlich schon etwas "abgewohnt" ... Was wir als sehr störend empfunden haben war, dass kein richtiges Fenster im Zimmer war. Das "Fenster war hinter einem dicken, blickdichten Vorhang "versteckt", vielleicht einen guten halben Meter breit, mit zwei Schiebeelementen, wovon ein jedes ca. 25 breit zu Öffnen war. Das "Fenster " oder der "Blick" ging in einen Innhofschacht der vielleicht 4x4 Meter war (so ist es einem vorgekommen). Insgesamt war das Zimmer leider sehr dunkel, da die Einrichtung sehr dunkel gehalten war (aber modern) und auch die Beleuchtung nicht wirklcih sehr viel Licht ins Zimmer gebracht hat. Auf lange Sicht hin kann man schon leicht Platzangst bekommen, da das Zimmer auch nicht allzu groß war. Der Zimmer Service war aber gut und die Betten waren sehr schön "aufgebettet". Der Service im Frühstücksraum war nicht so freundlich. Das Frühstückbüfett war nicht sonderlich aufregend, aber ausreichend.
07.03.2013
Christian Schweizer (nicht überprüft)
Ich habe diesmal meinen eigenen Urlaub auf Koh Samui verbracht. Es war ein richtiger Traumurlaub. Ab sofort bin ich für alle Auskünfte gerüstet. Fotos findet ihr bereits auf Facebook.
03.03.2013
Marie-Lena Rothe (nicht überprüft)
Hallo Frau Rauch! Wir waren rundum glücklich mit unseren Flitterwochen in der Karibik auf der wunderbaren Aidaluna. Es hat einfach alles reibungslos geklappt. Danke für alle Informationen, euren tollen Service, die Beratung und vor allem für die nette Überraschung von euch! Wir haben die Reise mehr als genossen und sagen nochmal danke! Ganz liebe Grüße Marie-Lena, Norman und Phineas
25.01.2013
Marion Bergbauer (nicht überprüft)
Liebe Frau Rauch, nach einem zwar kurzen aber umso intensiveren Urlaub sind wir wieder zurück ins kalte Deutschland. Nachdem wir zum letzten Mal in 2005 in Dubai waren (also in der Hochbauphase), waren wir ganz gespannt, wie sich alles verändert hat. Um es vorweg zu nehmen, ein Zwischenstop in Dubai ist allemal eine Reise wert, ebenso das Hotel Flora Grand. Essen und Zimmer für den Preis mehr als i.O. Die restlichen 7 Tage verbrachten wir im Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah. Vor Ort haben wir uns doch kurzfristig umentschieden und eine Villa mit AI gebucht. Da die Getränkepreise doch sehr sehr hoch sind und auch das Mittagessen mit ca. 25 EUR doch relativ happig ist sind wir sehr gut damit gefahren. Das ist aber schon der einzige Minuspunkt, den ich über das Hotel sagen kann (wenn man weiss, das rundherum nichts ist und man alles mit dem Taxi erledigen muss). Essen war ausgezeichnet, sehr viel frischer Fisch, Garnelen und Muscheln zu jedem Mittag- und Abendessen.l Vorspeisen- und Frühstücksbüffet giganisch. Zudem wurde man auch als alleinreisende Frauen immer höflichst und zuvorkommend bedient. Strand i.O. Bei Ebbe sehr weite Wege bis zum Schwimmen. Für Kinder ideal zum Muscheln sammeln. Ich kann das Hotel für einen entspannten Badeurlaub ohne Abendunterhaltung jederzeit weiterempfehlen. Grüsse Marion Bergbauer
23.01.2013
sylvia (nicht überprüft)
ein Lob auf die neu gestaltete Internetseite... sehr ansprechend und macht Lust auf Meer :) Lg Sylvia H.
17.01.2013
RAUCH REISELADEN (nicht überprüft)
Es ist soweit - unsere Glücksfee hat auch diesmal zugeschlagen. Die 3 Gewinner für 2012 sind: Fr. Hupfauer, Fr. Habel und Fr. Wastlhuber . Eine reine Damenrunde :) . Wir gratulieren den Gewinnern. Benachrichtigung geht heute zusätzlich auch per E-Mail raus.
05.11.2012
Angelika (nicht überprüft)
Hallo Silke, für uns ein passendes Urlaubsziel war diesmal ja nicht gerade einfach (Deine Kollegin wird sicher künftig die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn sie meinen Namen hört ...) aber letztendlich waren wir dann rundum zufrieden! Santorin ist wirklich eine traumhafte Insel, es ist genauso wie man die Fotos (von weißen Häusern, blauen Dächern und Fensterläden, im Hintergrund ein super blaues Meer), von den Kalendern so kennt. Ein guter Ausgangspunkt und für uns die beste Entscheidung war,nach Kamári zu gehen. Das Hotel "Kastelli Resort" ist super super schön, eine traumhafte Anlage mit vielen kleinen Wohneinheiten auf unterschiedlichen Ebenen, wie kleine Häuser und mehreren Pools. Super Service, sehr nettes Personal, sehr sauber - es hat einfach gepaßt und kann nur weiter empfohlen werden! Das Wetter ist Ende September wie bei uns "eigentlich" der Sommer sein sollte, also echt eine gute Reisezeit für dieses Land. Vielen herzlichen Dank nochmal! Liebe Grüße Angelika und Bernie
04.11.2012
Siegfried Roßmadl (nicht überprüft)
Hallo Reiseberatungsteam, wir waren vor Kurzem in Mallorca im Hotel Iberostar Albufera Playa an der Bucht von Alcudia. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und ein ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, die Auswahl am Büffet war sehr reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Tagsüber konnten wir mit einem Leihwagen die schönen Seiten der Insel erkunden. Abends war für reichlich Unterhaltung mit Showeinlagen usw. gesorgt, so dass es nicht langweilig wurde. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein Urlaub bei dem alles gut geklappt hat. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die gute Beratung. MfG Heidi und Siegi
27.10.2012
Anita Wimmer (nicht überprüft)
hallo liebes rauch reiseladen team.waren vom 28.09.12-06.10.12 in side kumköy hotel febeach.hotel ist sehr zu empfehlen.schöne anlage,alles sauber,personal sehr bemüht um das wohlergehen der gäste und das essen war sehr gut,für jeden was dabei.gut war auch die kurze transferzeit.wir möchten uns für die hilfe bei der hotelwahl und der suche nach den guten flugzeiten badanken.wir verbleiben bis zur nächsten buchung. liebe grüsse anita und thomas
18.10.2012
Petra Kaiser (nicht überprüft)
Schlosshotel Lenberg, Kitzbühl hallo Silke, das Hotel ist nur zu Empfehlen, der 48 m lange Pool ist Spitzenmäßig mit der perfekten Aussicht über das Tal. Sauna auch Spitzenmäßig sowie der Service. Nachteil das Bad hat keine Lüftung ungewöhnlich aber wahr, außer wir waren zu blöd es zu finden, dafür extra Fußbodenheizung.Wir werden es auf alle Fälle nochmal buchen.Danke für die professionelle Beratung
04.10.2012
Sylvia und Uli (nicht überprüft)
Hallo Silke mit Team, zurück aus Mallorca und vom Hostel Baronia möchte ich euch noch einmal herzlich für die Organisation und den Tip danken. Banyalbuafar liegt im Tramontanagebirge und das Hostel ( ein altes Herrschaftshaus ) hat einen traumhaften Blick aufs Meer. Jeder der Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wandern, biken oder baden im tollen Pool mit Meerblick, kommt hier auf seine kosten. Sandstrände findet man hier nicht. Ein Auto ist hier sowieso sehr ratsam und dann findet man in 20 Minuten schon die ersten Badebuchten mit kristallklarem Wasser. Palma Stadt ist in ca 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hostel ist einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Ort hat ein paar hübsche typisch majorkinische Bars und Restaurants. Im Hostel arbeitet die ganze Familie mit und das Essen ist einfach, aber sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das meiste stammt aus der eigenen Produktion. Früchte, Gemüse, Olivenöl usw. Das Baronia ist aber auch leider etwas "hellhörig" und da bleibt die Privatsphäre ein bisschen auf der Strecke, dafür haben die Zimmer alle Balkon und Blick aufs Meer. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall und mit kleinen Einschränkungen kann man sich gut arrangieren. Der alternative Urlaub zum Ballermann und doch nicht so weit weg, dass man nicht in der Stadt bummeln könnte. Für Wanderer und Biker ein Traum, weil es ständig bergauf - bergab an der Küste entlang geht. Landschaftlich hier sicher mit die schönste Gegend. :)
29.09.2012
Astrid Hupfauer (nicht überprüft)
Hotel Feye Pinara zwischen Bodrum und Turgutreis, Liebe Silke, der Transfer zum Hotel dauerte leider fast 2 Stunden. Das Wetter und die schöne Aussicht entschädigten das aber leicht. Das Hotel war relativ alt aber i.O. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Leider sprach das Personal kein Deutsch und auch fast kein Englisch, nur Türkisch. Zielgerichtet für die meisten Urlauber, denn es waren vor allem Türken, Albaner, Russen,Tschechtschenen ect., wenige Niederländer, Belgier und Franzosen, keine Deutschen dort. Die Poolanlage mit Bar war schön, der Weg zum Meer etwas steil und rel. weit. Für "gehschwache" nicht zu empfehlen. Ausserdem hat das Hotel keinen Aufzug, die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. War für uns aber ja kein Problem. Animationsprogramm war sehr gut und lustig und absolut nicht aufdringlich. Wie gewünscht war es ein sehr erholsamer Urlaub. Mit den gleich am Hotel vorbeikommenden Sammeltaxen konnte man gut und günstig die nächsten Städte (Turgutreis ca. 4 km und Bodrum ca. 20 km) erreichen. Uns hat es gefallen. Danke für Beratung. LG Astrid
28.09.2012
Klaus Nadvornik (nicht überprüft)
Hallo Silke, keine Kritik ist wie ein Lob. Nein, hatte es einfach nur schlichtweg vergessen dir/euch für die gute Beratung und letztendlich mehr als gelungenen und echt auch tollen Urlaub zu danken. Kann das Grand Hotel in Sharm er Sheikh auch bedingungslos weiterempfehlen. Über 100 Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Zu sehen auf meiner Facebook Seite. Viel erlebt und gut erholt. LG Bocca
26.09.2012
Edith Zieglgäns... (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Reiseladen-Team, wir waren vom 19.09. bis 25.09.2012 im Hotel Yigitalb in Istanbul. Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück hat super geklappt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich, hilfsbereit und sprach sehr gut deutsch. Auch das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Die Anbindung mit der Straßenbahn T1 war super, da damit alle Sehenswürdigkeiten leicht, schnell und billig zu erreichen waren. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es bei einem nochmaligen Istanbul-Besuch wieder buchen. Istanbul ist eine wirklich tolle Stadt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Hilfe bei der Hotelwahl sowie bei der Suche nach den tollen Flugzeiten bei Ihnen recht herzlich bedanken. Liebe Grüße Zieglgänsberger-Hilbig
22.09.2012
Fam. Regensburger (nicht überprüft)
Urlaub auf Kos vom 18. - 27. August 2012 im Grecotel Royal Park Wir haben auf Kos einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Alles war perfekt! Die Griechen waren wieder überaus gastfreundlich und aufmerksam. Trotz Hauptsaison gab's immer ein ruhiges Fleckchen, da die Anlage sehr weitläufig ist. Herrlicher Sandstrand, Poolbar, Rutschen, immer ausreichend Liegen vorhanden, tolles Essen und und und ... Alles in Allem wieder ein gelungener Urlaub! Danke für die Mühe und Geduld bei der Auswahl unserer Reise! Schöne Grüße die Regensburgers

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.