Gästebuch

Kommentare

19.11.2017
Christian und C... (nicht überprüft)
Korsika im Oktober Nach kleineren Startschwierigkeiten am Flughafen Bastia ( da wir keinen Leihwagen gebucht hatten) ging`s eigentlich nur "Bergauf", im wahrsten Sinne des Wortes. Riesen Apartment Anlage direkt am Meer, mit netten Personal und guten Essen erwartete uns. Eine Woche halt zu kurz um all die Traumhaften Strände zu erkunden. Morgens und Abends ist es allerdings schon sehr Kühl im Oktober, aber was möchte man nach einer Flugstunde um diese Jahreszeit erwarten.. Alles gut. Silke mit Team, wir sehen uns wieder
09.11.2017
Susanne Meier (nicht überprüft)
Unser Urlaub war traumhaft da wir auch noch Glück hatten mit dem Wetter auf Gran Canaria. Die Woche verging wie im Flug. Das 3* Hotel war besser als einige 4* Hotels. Beim Essen blieb kein Wunsch offen. Das einige was zu bemängeln war ist dass es ein Familienhotel ist und wir waren dort die einzigen 5 jungen Mädels und es in den Speiserräumen doch sehr laut und wurde da die rießen Anlage so viele Leute untergebracht hatte. Alles in allem war die Reise super organisiert und wir werden wieder eine Reise buchen!
22.10.2017
Gerti (nicht überprüft)
Es könnte extrem schwierig werden, dieses tolle Hotel noch zu überbieten. Wie immer perfekter Service von der Planung bis zum Abflug, vielen Dank
14.10.2017
Maschty (nicht überprüft)
Kleines, gut geführtes Hotel an Sardiniens Westküste mit phantastischem Meerblick. Vielen Dank an Herrn Schweizer.
08.10.2017
Christian Grötzinger (nicht überprüft)
Tolles Hotel, sehr schöne Anlage, Strandnähe, tolles Wettter, kann das Hotel defininitiv weiterempfehlen, Bars und Restarants in unmittelbarer Nähe, alles sauber und sehr gepflegt
02.10.2017
Frinaldo (nicht überprüft)
Unser 14tägiger Urlaub auf Gran Canaria war echt klasse und sehr erholsam. Die gesamte Organisation von der Abreise bis zur Rückreise lief vollkommen reibungslos ab. Das RIU Hotel liegt unmittelbar an den Wanderdünen und ist auf alle Fälle empfehlenswert. Eine Dünenwanderung ist da natürlich ein Muss. Der Strand ist relativ lang, sodass auch Strandläufer auf ihre Kosten kommen. Der Atlantik hat im Sept. eine angehme Wassertemparatur (ca. 23°) und lädt mit seinen Wellen zum Baden ein. Der Ort "Playa de Ingles" ist jetzt nicht so der Hit. Die Einkaufszentren sind schon sehr in die Jahre gekommen und ansonsten gibt es halt viele Appartments und Hotelanlagen. Das Wetter war überwiegend sonnig und sehr warm. Das Reiseziel und das Reisebüro "Rauch-Reisenladen" können wir auf alle Fälle weiter empfehlen. Unsere nächste Reise werden wir sicher wieder im http://www.rauch-reiseladen.de buchen.
25.09.2017
Marlies Heyden (nicht überprüft)
Zunächst einmal vielen Dank an das Rauch-Team für Eure Arbeit. Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Das Hotel liegt direkt an der "Flaniermeile" (Fußgängerzone) und ist gut ausgestattet. Die Thermen sind wundervoll und die kostenlosen Liegen und Schirme in Italien eine Seltenheit. Das Frühstücksangebot war ausreichend, wenn auch von der Auswahl und Qualität nicht ganz so, wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das 4-Gänge-Abendmenü war dagegen ausgesprochen gut. Reichliche Auswahl am Anitpasti-Bufett. Primo, Secondo und Dolce haben für jeden Geschmack etwas angeboten und die Qualität war hervorragend. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und typisch italienisch (z. B. Fliesenboden). Wer im Sommer reist, sollte wissen, dass die Klimaanlage zentral ein- und ausgeschaltet wird. Hier hatten wir nachts etwas Probleme mit der Wärme. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Leute, die Ruhe suchen. Liebe Grüße Marlies Heyden
24.09.2017
Werner Feldmann (nicht überprüft)
Unser Hamburg Trip ist jetzt eine Woche her, wir sind immer noch ganz begeistert. Waren ja nicht das erste mal da, aber die Stadt ist immer einen Besuch wert. Das Hotel EAST , mitten in St. Pauli, liegt optimal, ist schon was besonderes, kann man wirklich weiterempfehlen. Danke nochmal für die Planung mit allem drum und dran. Hotel toll, Leute toll, Wetter toll. Viele Grüße Werner
23.09.2017
Sylvia Heuschneider (nicht überprüft)
Hallo liebes Rauch Reiseladen Team. Wir sind aus Korfu - Agios Gordios - wieder zurück und hatten wundervolle Tage am Meer. Korfu, eine noch sehr ursprüngliche Insel, mit tausenden Olivenbäumen und tollen Traumbuchten. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die Planung unserer Reise. LG Sylvia und Uli
06.09.2017
Huber Cathrin (nicht überprüft)
Dank Euch hatten wir wieder einen tollen Urlaub in schönen Gala Millor. Alles super geklappt mit Flug Transfer usw. Ich Buch einfach gern bei Euch weil man super betreut wird :) nächste Urlaub ist schon in Planung.
03.09.2017
Christina G. (nicht überprüft)
Vielen Dank für einen tollen Urlaub auf Korsika! Eine wundervolle Insel mit vielen Facetten. Das Rauch Reiseladen-Team hat sich engagiert um die Fähre und unsere Unterkunft in Bravone gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und werden uns noch lange erinnern.
03.09.2017
Christina G. (nicht überprüft)
Vielen Dank für einen tollen Urlaub auf Korsika! Eine wundervolle Insel mit vielen Facetten. Das Rauch Reiseladen-Team hat sich engagiert um die Fähre und unsere Unterkunft in Bravone gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und werden uns noch lange erinnern.
03.09.2017
Jörg (nicht überprüft)
Aus geschäftlichen Gründen konnten wir nur sehr kurzfristig einen Urlaub planen. Wir wollten unbedingt in den Süden mit garantiertem Sonnenschein, Meer und Strand. Nachdem heuer viele klassische Urlaubsziele nicht in Frage kamen, war die Aufgabenstellung an Fr. Rauch nicht einfach. Sie hat aber die Herausforderung sehr gut gemeistert und uns (2 Erwachsene, 1 Kind) einen traumhaften Urlaub auf Rhodos verschafft. Wir waren in Kiotari Beach in einer Hotelanlage untergebracht, die direkt am Meer lag. Für Familien ideal. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an das kompetente und freundliche Team Rauch.
31.08.2017
Christian (nicht überprüft)
Die gebuchte Rundreise in Namibia war ein tolles Erlebnis. Dank der zusätzlichen Tipps von Frau Rauch und auch dank der großzügigen Überlassung ihrer erstklassigen Reiselektüre war ich bestens vorbereitet und konnte das facettenreiche Land wirklich von Anfang an genießen.
18.08.2017
Manuel (nicht überprüft)
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und wollte gleich mal ein Kompliment da lassen. Gerade die interaktive Karte unter "Erfahrungen" hat mir gut gefallen! Es ist schön dass hier der persönliche Kontakt so groß geschrieben wird.. Die vielen tollen positiven Kommentare im Gästebuch bestätigen das ja auch! Daumen hoch!
07.08.2017
Helmut und Kari... (nicht überprüft)
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Wohnungen gut eingerichtet. Nähe zum Pool und zum Strand ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Frau Schenk für die Empfehlung. Jederzeit wieder. Einzig die Einkaufsmöglichkeit direkt am Ort ist nicht mehr vorhanden (Laden wurde geschlossen)
06.08.2017
Marie K (nicht überprüft)
Wir 5 Mädls waren für eine Woche im Hotel Alegria Plaza Paris. Wir hatten einen super Urlaub! Die Vorbereitungen waren dank dem super Service kein Problem, es wurde alles für uns organisiert. Auch über das Telefon wurde uns sofort weiter geholfen beim Online Check-In. Vielen Dank an das Team in Mühldorf!
03.08.2017
Sonja & Matthias (nicht überprüft)
Der Urlaub war ein absolutes Erlebnis. Es war unsere erste Autorundreise und es hat alles wie gewünscht funktioniert dank der super Beratung und Vorarbeit durch Christian & Team Vielen Dank für diese hervorragende Beratung
27.07.2017
Eberle Maria (nicht überprüft)
Wir waren 7 Tage lang in Fuerteventura im Hotel Tui Sensimar Royal Palm Resort&Spa. Das sehr moderne Zimmer war wunderschön mit Blick auf das Meer. Die Hotelanlage ist riesen groß und sehr sauber. Leider mussten wir bei der Ankunft 2 1/2 Stunden auf das Zimmer warten und das versprochene Abendessen im Restaurant Culinarium konnte auch nicht geboten werden da keine Plätze mehr frei waren. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub auf der wunderschönen Insel Fuerteventura. Das Team vom Rauch Reiseladen und unser persönlicher Ansprechpartner Christian kann nur weiterempfohlen werden. Gerne wieder.
03.07.2017
Johann Huber (nicht überprüft)
Wir waren im Hotel Cristallo in Lignano. Alles war sauber und das Personal war freundlich. Jedoch hat das Essen im Vergleich vor 2 Jahren nachgelassen. Am Privatstrand lag teilweise das Schilf herum! Wir werden nächstes Jahr wohl in das Hotel Ambre gehen!
23.06.2017
Christine Kasberger (nicht überprüft)
Halliiihallloo von den Kasberger´s wir hatten einen super schönen Urlaub auf Teneriffa wir waren jetzt vor ca einer Woche in Teneriffa und es war alles perfekt vom Flug Transfer, Super schönes Hotel.. und wieder ein unvergesslicher Urlaub dank Christian... lg an alle :)
19.06.2017
Christian Felbinger (nicht überprüft)
Urlaub auf Kos vom 04. - 11.06.2017. Wir haben auf Kos einen wunderschönen Urlaub gehabt. Alles war perfekt, Mastichari Bay Hotel, Zimmer, Personal, Anlage, genau richtig für uns . Alles in Allem wieder ein gelungener Urlaub! Ein Dank geht an Christian Schweizer für die Mühe bei der Auswahl unserer Reise! Schöne Grüße von uns allen
18.06.2017
Gerry und Brigitte (nicht überprüft)
Liebes Team vom Reiseladen, wir waren mit unserem Ferienhaus in Liznjan sehr zufrieden. Wir hatten das Haus mit 3 Wohnungen komplett gebucht für 8 Erw. und 3 Kinder. Pro Wohnung waren zwei Schlafzimmer vorhanden. Der Pool war toll, die Lage extrem ruhig!!! Restaurants in der Nähe sind alle empfehlenswert, lediglich zum Strand braucht man ein Auto. Aber wir haben verschiedene Strände besucht und alle hatten ihren Reiz. Die Buchung und Schlüsselübergabe funktionierte absolut pünktlich, freundlich und einwandfrei, alles bestens! Gut erholt konnten wir gleich in den nächsten Urlaub in der Anschlusswoche starten :-)! Danke wieder mal für Eure Beratung, Freundlichkeit und Unterstützung!! LG Brigitte und Gerry
10.06.2017
Gerhard Holzmann (nicht überprüft)
Liebes Rauch-Reiseladenteam, liebe Frau Kaufmann, vielen Dank für die Empfehlung Hotel Ozean Garden am Süd-Ost-Rand von Funchal. Wir hatten wunderschöne 10 Tage auf Madeira mit vielen Eindrücken. Die Lage des Hotels war für uns top. Tolle Aussicht aufs Meer und der Stadt aus einer erhöhten Position. Mit einem fast neuen Mietauto konnten wir die Insel erkunden und viele Wanderungen unternehmen:-) Danke nochmals Maria und Gerhard Holzmann
07.06.2017
Sylvia Heuschneider (nicht überprüft)
Liebes Rauch Reiseladen Team - liebe Silke, ich war mit meiner Freundin Geli in Palma - Citytrip. Vielen Dank für den tollen Hotel Tipp in der Altstadt von Mallorca.HM Balanguera ist klein, aber fein mit einer Traum Dachterrasse und Frühstück. Sehr individuell und künstlerisch angehaucht. Frühstück hervorragend mit allem was das Herz begehrt, an einem langen gemeinsamen Tisch oder eher im Lounge Bereich solo... ganz wie man möchte. 15 Minuten in die Altstadt zu Fuß. 2 Minuten für den Bus in die Stadt um zum Hafen, perfekt. Wir hatten 5 tolle Tage mit viel Kultur , ( Palma ist eine superschöne Stadt ) - Sonne und Strand, tolles Essen ( Tapas ) und Shopping ;) Tolle Lokale und Geschäfte in uralten Gebäuden. Die Zugfahrt nach Soller war ein Highlight und ein Muss für jeden Palma Urlauber. Soller ist einen Besuch wert. Mallorca von einer ganz anderen Seite genossen - es muss nicht immer Ballermann sein ;) Für einen Städtetrip der unkompliziert ist - sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder. LG Sylvia
06.06.2017
Michael Kufner (nicht überprüft)
Top Beratung - Top Buchung - Top Urlaub Danke Silke und Team
02.06.2017
Corinna Olbricht (nicht überprüft)
Wir haben schon ein paar Reisen im Rauch Reiseladen gebucht, der letzte Kurztrip führte uns wie so oft in den Europapark, diesmal ins Hotel Colosseo. Tolles Zimmer, lecker Essen, inklusive Parkeintritt, rundum gelungen. Wenn man Rauch Reiseladen betritt, fängt das Urlaubsfeeling schon an. Gemütlich eingerichtet, super liebe Leute, kompetente Beratung. Wir sind immer bei Christian Schweizer, er nimmt sich Zeit, hat auf alle Fragen eine Antwort und wir fühlen uns einfach super wohl dort. Ob Europapark, Griechenland, Afrika oder jedes andere Ziel, im Rauch Reiseladen ist man immer gut aufgehoben. Wir freuen uns sehr auf unsere gebuchten Reisen und überlegen schon mal fürs nächste Jahr. Ein ganz herzliches DANKE für Freundlichkeit, gute Laune und Zeit im Rauch Reiseladen und vielen Dank an Christian für wunderschöne Tage irgendwo auf der Welt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Corinna und Kai
02.06.2017
obermaier g. und w. (nicht überprüft)
2016 waren wir schon hier u.heuer vom 9.-18.5.17 wieder im Hotel Catalonia Las Vegas, direkt am Meer. Die Flüge mit Tuifly verliefen reibungslos, der Transfer vom Süden in den Norden nach Puerto mit dem Bus war in Ordnung. Wir waren mit allem sehr zufrieden, mit dem Service, Personal, dem Zimmer im 10.Stock, ein traumhafter Ausblick zum Meer.Gute Ausgangslage für Spaziergänge, Shopping und Ausflüge. Für Fragen und Tipps war eine Tui-Mitarbeiterin vor Ort. Teide und die Expedition Wale und Delfine sind sehenswerte Ausflüge. Vielen Dank und bis zum nächstenmal.
01.06.2017
Kerstin K. (nicht überprüft)
Es war ein unbeschreiblich schöner Urlaub. Wir waren Ende Mai in Ägypten (Sharm el sheikh) im Arabian Beach Resort. Das Wetter sowie das Hotel waren ein Traum. Vielen Dank Christian für die super Beratung und den unvergesslichen Urlaub.
27.04.2017
Peter Wapler (nicht überprüft)
Neapel über Ostern ist der Hit!!! Mittendrin wohnen und die Stadt mit allen Sinnen erleben - einfach genial. Bestens ausgesucht und gebucht durch Rauchs Reiseladen - auch der Flugoptimal!! Vielen Dank und jederzeit wieder mit Euch!!!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.